Feed
Kommentare
LOOL mabie: der GANZE text ist scheisse übersetzt..!! @lol: geh mal auf myspace.com/glaswasser1
Endlich mal jemand, der erlich ist. Zitat: "I migth as well record myself vomiting and sell it" :rofl: P.S: Er hat nicht gefrgt ob er talentiert ist, sondern ob er Noten lesen kann. Das hört man doch raus, denn Holländisch ist dem Deutschen schon ähnlich ;)
dj tiesto is ein sehr geiler dj.. er hat schon verdammt gute tracks gemacht. und alle anti - synthesizer - computer - music - leute : f*ck y*u
naja...wenns so wäre, dann wärs cool...hehe aber so ist es einfach nur schlecht...
Jo da stimme ich Fichtenelch zu...ihr hört euch an wie die Leute die damals als der Rock`n´Roll aufkam: "Das ist doch keine Musik das ist Krach"...Krach der Millionen Menschen berührt hat und ihnen Nahrung für die Sehle gab! Keiner kann sich hinstellen und darüber urteilen was Musik ist und was nicht, es ist eben von Kultur zu Kultur, von Mensch zu Mensch eine andere Ansicht. Wer meint darüber urteilen zu können ist in meinen Augen total intollerant. (wer gemeint ist fühlt sich angesprochen!) Zum Vid...naja halbe sterne kann man ja nicht geben... also einen halt...
achso und an seiten zupfen is dann was anderes? Sry aber wenn es so einfach is knöpfe zu drücken, wieso machens dann so wenige erfolgreich? ;) Ich bin kein Techno-Fan, aber dieses Gesabbel was Musik sein soll und was nich is einfach nur albern, spießig, weltfremd und geht mir aufn Sack. Ja, SACK.
ouh mann so läuft das....knöpfe drücken soll musik sein! müll
wie oben schon erwähnt, es ist, ich sag mal so: SEHR FREI ÜBERSETZT Bin sicher kein Holländer aber 70% versteht man ja auch so Q_Q
ich finds lustig :)
Ich ebenfalls..." licks my anus " ahaha wie einfallsreich
zeig mal her, dein klanggefühl.. lad mal was hoch, das will ich hörn :p
omg . btw. ich kann auch kaum noten lesen und mit den tracks in fruity loops funktionierts bisher ganz gut :) hab halt klanggefühl. xD
Der Typ, der das übersetzt hat, sollte man kastrieren! So ein Schwachsinn.....*kopfschüttel*
naja... hmmmm.... :D
ein dj tiesto hasser....hat einfach mal den falschen übersetzungstext drunter geschrieben....waaaaaahnsinn... zzzZZZzzzz

Gerade Hot