Feed
Top Kommentare
@Ravand Vielleicht aber auch jemand, der sich keine Sorgen machen muss, wenn er seinen Job verliert (so er überhaupt einen hat). Der nicht mit 2, 3 parallelen Jobs seinen Kindern ein etwas angenehmeres Leben ermöglichen will anstatt stumpf vor sich hin zu hartzen.
Kommentare
@Kleinalrik 5.: 3. darf entfallen sofern es sich um eine KI handelt die im Auftrag der Guten und Redlichen von Skynet entwickelt wurde.
Isaac Asimov´s Namen für so einen Schwachsinn missbrauchen... das ist wirklich ein Verbrechen.
@Ravand Petition ans Unterschichtenfernsehen: xBaka muss nach Newtopia!
@Kleinalrik 4.: 1. darf entfallen, sofern das Gerät als Kampfdrohne im Dienste einer redlichen Macht steht.
1. Ein Roboter darf niemals durch seine Handlungen oder Unterlassen von Handlungen das Leben oder die Gesundheit eines Menschen gefährden. 2. Ein Roboter muss seine eigene Unversehrtheit schützen, sofern dies in Einklang mit dem ersten Gesetz steht. 3. Ein Roboter muss den Befehlen eines Menschen unbedingt Folge leisten, sofern dies nicht mit dem ersten oder zweiten Gesetz kollidiert.
@Ravand @ravand: entweder bist du mit dem denkvermögen eines lernschwachen hamsters geschlagen oder du willst einfach nur recht haben und dich behaupten. Anders kann ich mir das, was von meinem text bei dir angekommen zu sein scheint nicht plausibel erklären. in beiden fällen ergäbe es keinen wirklichen sinn in meinen augen diese unterhaltung mit dir weiter zu führen. ich entschuldige mich für diese herablassenden worte und für den fall dich unfair zu beurteilen auch dafür. leb wohl.
@Ravand Du willst uns also sagen, dass die armen Menschen daran Schuld sind das sie ausgebeutet werden? :rofl: Sorry aber das ist einfach Unsinn, was du sagst so viel leichter gesagt als getan und du kannst das niemals auf ein Individuum reduzieren.
@Ravand and Im just sitting here naked in the fire. https://www.youtube.com/watch?v=1rpWWm8PDDc
@N8haWk ja, das ist nicht die feine englische... :'(:'(:'( aber verglichen mit nem starbucks-kaffee z.b. ist die gewinnspanne wohl nicht annähernd so hoch, und ich gehe mal schwer davon aus, dass hier wenigstens ordentlich steuern gezahlt und (denkbar ist es zumindest) dass hier alle beteiligten fair entlohnt werden...:rolleyes2::rolleyes2::o:rolleyes:
@Ravand ja, würde ich. denn durch das loslösen vom system können sich starke unabhängige gemeinschaften bilden, die eben für sich und ihr umfeld arbeiten somit auch materiell endlich menschenwürdige verhältnisse erreichen könnten. nur würde ich ihnen genauso sehr darauf hinweisen, dass die bisherigen profiteure ihrer ausbeutung das wohl nicht einfach so geschehen ließen; Sprich dass sie unter umständen ihr leben dafür aufs spiel setzen. aber gerade für die untersten schichten der pyramide wäre es von vorteil: wenn keiner mehr sich unterbezahlt verkaufen muss, niemand mehr da ist, um mit gewalt durchzusetzen, das irgendwelche befehlshaber ihre maßlose gier befriedigen können... ja, es wäre definitiv eine bessere, gerechtere und zukunftsfähigere gesellschaft, die uns nur dinge kosten würden, die sowieso überflüssig sind. natürlich ist das eine aus heutiger sicht völlig unrealistische utopie, aber naja, es ist die sache trotzdem wert dafür zu kämpfen. ich sehe meine lebenseinstellung in den kurzen sätzen ziemlich gut zusammengefasst, und ich bin ganz sicher weder ein hipster noch ein spross wohlhabender eltern. finde den song eigentlich recht passend: https://www.youtube.com/watch?v=fI677jYfKz0
@Ravand *weil wir diese länder ausbeuten um uns solche scheiße wie oben erwähnt zu kaufen
@Ravand xBaka würdest du das selbe auch für Menschen in armen Ländern behaupten, die selbst mit harter Arbeit nicht einmal das Minimum zum überleben erreichen? :facepalm:
@Ravand Aber hoffentlich deep genug für Facebook! :o
"Design by Rachel" :uglygaga: was'n für'n großartiges Design?!?!?!:eek2:

Gerade Hot

90%
5961
14

Was macht man damit?

81%
3878
8

iNW-LiVE Daily Picdump #181119

82%
7022
12

iNW-LiVE Morning Picdump #181119

72%
4679
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181119