Feed
Kommentare
Wie die leute da gucken is geil
Bin ich der einzige, der findet, dass das - obwohl offensichtlich mit Verstärker - total blechernd und billig klingt?
ich finds cool 8)
sehr nice :D
@head2003: xD ich auch
kommt doch net schlecht
viral halt
Das Lied: Atomic Tom - Take me out
ob viral oder vaginal. Die Idee zählt.
@sorec falsch.
Wie, das klingt doch verstärkt und wozu sind eigentlich die Kabel dadran? Also manche hier sind echt mit einer großartigen Kombinationsgabe gesegnet :P
nervig, nicht nerdig
früher saßen wir in höhlen und trommelten - heute sitzen wir in fahrenden transportern und touchen.. dieses menschliche, das einzige was mich berührt
Ich finds ne coole Idee! Und dass Sie mit nem Aux ausgang Arbeiten sieht man ja daran dass an jedem iPhone ein Kabel ist. Der Verstärker ist sicher in deren Hintern! Arsch-Marketing nennt man das dann :D :p
ich hab "nervige" gelesen xD

Gerade Hot

87%
4568
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2454
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424