Feed
Top Kommentare
DAS wäre doch was fürs INW-User Treffen :D
und nun zeigen wir alle vorherigen .gif's als Videos um noch einmal die selbe Anzahl Klicks zu erhalten... yay :OoO:
Kommentare
20 Wiederholungen und beim einzigen Tor in diesem Video teleportiert sich der Ball immernoch irgendwie von selber ins Tor:rageface::rageface:
oh, da hat jemand die gifs gesehn, und nach videos gegoogelt :trollface:
Wenn man bedenkt was die Italiener für Schwalbenkönige und Jammerlappen sind ist das doch eine gute lösung^^
Müssen die Italiener jetzt schon beim Hallenfußball Airbags tragen, weil sie so oft hinfallen?
warum haben wir das in der shcule nie gespielt :'(
und nun zeigen wir alle vorherigen .gif's als Videos um noch einmal die selbe Anzahl Klicks zu erhalten... yay :OoO:
Schön Heftzwecken außen andübeln :trollface:
Ich weiß nicht, warum die nicht einfach versuchen den Ball hoch zu schießen und dann mit dem Loch, dass die überm Kopf haben versuchen einzufangen
@N8haWk Senkrecht einen Ball in die Höhe schießen können schon viele Kreisligafußballer ;)
@N8haWk Ronaldo oder was?
Da kann man auch gleich den Ball weglassen :facepalm:
@boile ...und die Tore ebenso.
DAS wäre doch was fürs INW-User Treffen :D
Ich würde auch gerne mit Bällen spielen... :foreveralone:
hatten wir das nicht grade? :angry:

Gerade Hot

93%
3519
7

Interessant