Feed
Kommentare
*g* Nicht nur, dass da wer sehr kreativ ist und seine Fantasien umsetzen kann... Nein, es muss auch jemandem gegeben haben, dem es gefallen und es genehmigt hat *g*
also...das macht doch echt spass:D *ich wil auch sowas haben* sieht auch stylisch aus und hat nicht jeder
Das ist mal etwas...neues! ^^
Seine arme sind aber n bissl zu kurz :D
Der Japse ist zu klein für das Becken!
die beine sind mal viel zu fett.... Ansonsten ne nette idee
Soll ich jetzt neidisch werden??? ^^
ALso die vorderen sind doch Männerbeine!!! Die hinteren könnten aber von ner Frau sein! Coole Idee. Da gibts auch Pissuars in Form von Mündern ich guck mal ob ich die Finde!!
Uha ham die Frauen nen Hohlkreuz!
Echt witzig das Teil, hätte ich auch gern zuhause :)
ja schon...aber die beine sind zu lang XD
ich muss allen recht geben, die sagen, dass die beine zu lang sind. aber die idee is nett :)
hmm also ich dachte zuerst dass das männerbeine sind..
wenn die beine net so lang wärn wärs ok weil die fidschis sin ja alle nur so klein
Wenn da ma einer nich auf falsche Gedanken kommt...

NEU AUF INW

Gerade Hot