Feed
Top Kommentare
Haufenweise Leute, die ihn nichmal kennen. Hauptsache rumweinen wenn irgendwer stirbt. Wen interessieren schon die Hungertoten?
@Edit Ich hatte zwar nie ein Apple Produkt, habe aber gesehen, wie er die Welt veränderte. Sein Ausgelassener Charakter und sein Mut zur Veränderung machten ihn doch schon zu etwas Besonderem. RIP Steve
Kommentare
R.I.P = Rest I Phone ^^
@Methadon Uuuh, toll. Wenn die Hälfte der Menschheit von der Brücke springt, wär auch die Überbevölkerung gelöst! Veganer... genau so ne tolle Erfindung wie kein Sex vor der Ehe -.-
@Kennüüü Piece Reste wären besser :uglygaga:
@mic1184 Ja genau die :uglyfinger:
gibts ne reaktion von samsung? :uglyfinger:
@vEnom und vEnoms du bist wahr also hau ab von isnichwahr
No more Jobs at Apple.
@mangoo ich reg mich über mufl auf weil er sich über mangoo aufregt. voll daneben!
@Methadon Ich hab vergessen, zu erwähnen, dass Steve Jobs selbst Veganer war.
Rest In Pieces Steve Jobs !
Erfinder der Maus? Hallo geht es noch? Erfinder der Maus im ursprünglichen Sinne war Doug Engelbart. Apple hat die Technik lizensiert. Sprich, die haben sich die Technik und die Idee geklaut und sie als neu verkauft. Kommt mir irgendwie bekannt vor bei Apple - alt bekanntes nehmen und als neue INNOVATION verkaufen :uglygaga:
Job´s done! :rolleyes:
über mangoo könnt ich mich sowas von aufregen
jAAA wir haben ein idOOOOL... :trollface:

Gerade Hot

100%
1472
7

iNW-LiVE Daily Picdump #151219

60%
1136
2

No title #152701

84%
1767
1

No title #156749

84%
1884
4

No title #159066

70%
2922
3

Gut gerettet