Feed
Top Kommentare
damn, brauche umbedingt kinder die ich dann auch so reinlegen kann :yuno: Y U NO BETTER PRESENTS!!! :trollface: u mad son?
Krass mann! woher können die ganzen kleinen Kinder schon so perfekt English sprechen. :eek:
Kommentare
Januarloch?
Meine Eltern waren sehr geizig. Ich weiss was es heisst, Weihnachten traurig zu sein und so tun zu müssen, als ob man sich freut. Kinder zum Spass traurig zu machen ist asozial.
@whyworry muss ich recht geben so´n schrott zu schenken und damit kinder den spass zu versauen ist assihaft
@whyworry is ja ein paar wochen vor weihnachten ;)
Wie se alle gucken : "ohh das wollt ich immer schon haben :rageface: "
Mutter: Jimmy Kimmel told me to do it.. Sohn: Well, tell him: suck my balls! Ich lache immernoch :D
:cerealguy: Here you have a book. :rageface: I can't read, dad. :trollface:
2:54 Game On - Luigi :D
@MaxDerDachs der kleene ist der beste
Wahnsinn. Ich seit alles ganz schöne Arschlöcher wenn ich das Lustig findet. :eek2: Mag daran liegen das ich selbst früher oft verarscht wurde, aber ich finds nicht lustig. Zumindest nicht bei Kindern. Aber jedem das seine, also los ägert weiter kleine Kinder :uglylol:
wer nämlich mit 'h' schreibt ist dämlich :P
@MathHerFaKa jetzt weiß ich warum du deinen Namen trägst
@MathHerFaKa nähmlich wegen was ?
Stock im Arsch?
@MathHerFaKa http://www.seitseid.de/ außerdem http://www.ichihr.de/ :Iprof:

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
3324
8

Wasserflaschen

100%
3354
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170819

96%
1137
1

Gepollt

90%
3485
9

iNW-LiVE Daily Picdump #170819