Feed
Kommentare
ey sie ist voll die hübsche8) ich kenne die, sie ist ne berühmte fotomodel in ihrer heimat.. der typ, der das reingestellt hat,der hat wohl ein fetten korb von ihr bekommen..denn wenns ums lustige vergleich gehen würde, hätte er nicht ihrn namen da stehen gelassen und nicht noch so ein kommentar abgelassen.. tjaa mein lieber, da kannst du wohl weiterhin dein eis ablecken :D:D:D:p
@hubbi: Made my Day :-D:-D:-D
@Hubbi: comment der woche :D:D:D
Der Vergleich ist keineswegs schlecht , sogar die Hautfärbe gleicht der Skeletors .. ne.. eher Schädelfarbe :D
Der vergleich ist doch schlecht.
@bulldkye: porbier doch mal Skeletor
ich kann sie im studi nicht finden. hat sie ihren namen geändert? Oo
ist das ein handtuch?
haha geil :D:D
:D:D:D:D:D:D:D Geil:D:D is ja´n echter Brüller... *ich hoffe alle haben die Ironie rausgelesen-.-*
Wenn man Probleme damit hat im Internet gesehen zu werden, dann sollte man sich mal überlegen was man so ins Internet einstellt. Das sind immer so hirnlose Ansichten... Ist ähnlich wie bei Demos wo Leute Steine schmeißen und anschließend weinen, wenn die Polizei hart durchgreift und einem den Fingernagel abbricht. Man muss einfach bei bestimmten Dingen mit den Konsequenzen leben können. Und dazu gehört auch man Spott oder Erniedrigung durch andere zu erfahren. Wenn man das nicht ertragen kann, oder nicht möchte, dann soll man doch einfach dafür sorgen, dass es nicht möglich ist. Es zwingt einen doch niemand dazu Fotos, Lebensgeschichten oder ähnliches ins Internet zu stellen.
@-Esteban-: oh mensch da würde ich mir aber ins hemd machen....spasti ^^
ich findas nich so witzig aber serife is süß =)
Die sieht aus wie Skeletor und das ist witzig punkt! :D
[QUOTE=dru27;547385]Serife Ö. könnte man auch noch ins Pixi Buch einfügen :D[/QUOTE] Dann fühlen sich die Kurden aber wiederum hintergangen

Gerade Hot