Feed
Top Kommentare
@Wupdidu Und deshalb sollte man sie auch nicht als Haustiere halten. Hast ja auch keine Zwergwüchsigen in nem Käfig, nur weil sie süß sind :trollface:
Aaach, ich weiß nicht. Einen Affen als Haustier zu haben ist bestimmt super lustig und cool, aber ich finde es falsch. :ffend:
Kommentare
Dachte noch jemand an "Wenn die Gondeln Trauer tragen"? :eek:
Sieht aus wie ein normales Baby von Russen, was ist nun so lustig? :-D
erinnert mich an sowas #quickpic75001378219839jpg
ganz der papa :)
wie affig... :uglylol:
was für ein hässliches Baby
@Ling Kommt eine Frau in einen Bus mit einem Kind. Sagt der Busfahrer: "Boah, das ist aber ein hässliches Kind". Dann setzt die Frau sich ganz verstört neben einen älteren Herren. Der Herr bemerkt das und fragt: "Was ist denn los"? Die Frau antwortet: "Ja, der Busfahrer hat mich gerade eben zutiefst beleidigt." Da sagt der Mann: "Oh, das würde ich mir aber nicht gefallen lassen! Jetzt gehen Sie nochmal hin und sagen dem so richtig ihre Meinung. Ich halte solange ihren Affen fest".
@Ling da gibts doch den witz mit dem busfahrer.
@Edit Jo, könnte von dir sein.
ich hasse leute die Tiere quälen. der Affe würde sich in einer wärmeren Gegend wohler fühlen.
@Hae-si-be Genau wie wir Menschen. Scheiß Politiker..sollen die Erderwärmung mal vorran treiben :angry:
funktioniert das skippen im video nun besser?
@Daverl Das Skippen funktioniert, die Performance (Ruckler) ist aber immer noch lausig. Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.
@Daverl ja
@Daverl wunder geschehen :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot