Feed
Top Kommentare
Aber wie gewählt er sich ausdrückt. Er schimpft und schimpft aber kein Kraftausdruck. Respekt. Hach ja... damals.
er ist kein freund des schneckentempos :rofl:
Kommentare
Recht hat der gute Herr aber dennoch. Eine Schweinerei, an welchen Positionen die Blitzer stehen. Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Blitzer an einer Stelle gesehen, an der Verkehrsteilnehmer gefährdet sind. Und ich fahre täglich circa 80 km.
musste nochmals reinsehen und festgestellt das die blaskapelle im hintergund es um einiges witziges macht!
Zwanzsch Mark kriechisch!
@Todesschnitzel Schwanzig mag Griechisch :rofl:
ICH LACH MICH SCHIEF ÜBER SOWAS! .... IHR PROVOZIERT MICH NICHT, VON EUCH LASS ICH MICH NICHT AUS DER RUHE BRINGEN! :angry::OoO:
@ToyMachine Jo, ist mir zu heftig.
@ToyMachine nimm capslock raus..ist ja heftig.
Geschwindigkeitsbegrenzung - Muss man man wissen, darf man nicht außer Acht lassen! :cerealguy:
Deshalb sind die auch nicht in der EU!! Die gehen am Leben vorbei!!
was haben wir mit der DDR zu tuhen?
Der Klaus Kinski der DDR.
Mein Chef ist auch son eingebildeter Fatzke wie der Onkel da!
der Onkel da :uglylol:
Und bei uns macht man zur gleichen Zeit Verkehrserziehung so: http://www.youtube.com/watch?v=MXGNUQEThtY
3:08 :rofl: Der Wahnsinn ist ihm ins Gesicht geschrieben, könnte sich aber auch um Tollwut handeln

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
870
0

No title #024236

100%
2897
2

iNW-LiVE Daily Picdump #010324