Feed
Top Kommentare
ich frag mich, was die meinen, welchen zweck es denn in erfüllen sollte? :uglygaga:
i would do her!
Kommentare
@Sir Dickalot davon gibts verschiedene GIFs wo sich das Bild ständig ändert (personen und Umgebung), aber diese Person immer mitm gleichen gesichtsausdruck ist
@Sorock noch besser sind die, die dann auf JEDEM foto exakt die gleiche pose und den gleichen gesichtsausdruck raushauen... so als hätte irgendwer sie mit PS reinkopiert ...
@dru27 signed.
@Sorock ehm... besser als mit duckface? ;) ne, kenn halt n paar, die in echt hübsch sind, aber ihre fotos mit dem kussmaul immer verunstalten. das mein ich damit
@Hutzelputz :rofl::rofl::eek2:
wo bleibt miclhschnitte - der hat doch hunderte solcher bilder von sich
schmeckfresse :D
@Sorock definiere "recht hübsch"
@Alice_undagrounD :uglylol::uglygaga:
@YouTube lol :rofl:
[QUOTE=SmaX;713711]das soll heißen sie ist bereit zum blasen (oder ganz abstrakt: küssen) und dass sie dabei sehr geschickt mit ihrem mund ist, mehr nicht[/QUOTE] Lol, wenn eine Frau ihre Lippen so anheben kann wie ein verkrppelter Schimpanse zeigt es an, dass sie gut blasen kann? :D @ Lemmiwinks: Haha, kommt gleich auf die Favoriten ^^
@Seelax :uglylol:
auch ein /signed von mir... bin ich wohl keine "whore" :D es is so schrecklich, dass manche mädchen das echt auf JEDEM bild machen... dabei sehn die meistens ohne duckface recht hübsch aus... >.<
don't be sexist, bitches hate that :ugly:

Gerade Hot

90%
2377
6

The Internet is for Otten

81%
1146
2

Gleich kommts

90%
2499
1

Ja kann man machen

86%
2256
4

Coole Idee