Feed
Top Kommentare
da wird aber einige sehr gute sachen von ihm verschwiegen ^.^ (ich verwechsel den oft - sagt mir wenn ich falsch liege) aber da fällt mir ein: Das Fünfte element Pulp fiction Deathrace crank (?) Hudson Hawk Alpha dog mehr weiß ich auch nicht ...
@Delirium öhm ja ... du liegst falsch crank --> Jason Statham
Kommentare
naja is halt seine paraderolle, warum sollte er was anderes machen? bruce rockt
@Delirium die sehn doch alle gleich aus xD
Last Boy scout und dann noch das virtuelle zukunfts gedöns. Auch COp
@J_CF83 ach, steht ja da...brille auf! :eek2: ich war so auf polizist fixiert, dass ich net richtig gschaut hab :eek2::eek2:
psychologe/psychotherapeut in "sse sixss sense"
Armagedon: Retter der Welt8)
in "keine halben sachen" war er doch der psycho-killer-nachbar
@Delirium Stirb langsam.... Hostage o.O ich liebe Bruce *schmacht*
@drhenryjones ich bin blind 8)
@Delirium wie kannst du nur statham mit willis verwechseln! Schande über dich.
@Delirium es fehlen auch noch: 4 Rooms planet terror und viele mehr....
Das sind noch längst nicht alle Rollen.
@Delirium fail
@hmb5150 Ja, aber er war kurzzeitig als Cop verkleidet.
im film der chakal mit richard gere war er auch kein cop sonder ein killer oder irre ich mich???

Gerade Hot