Feed
Kommentare
:uglylol:
wie überraschtder guckt :D süüß^^
@nibbler, er wurde mittlerweile gesperrt, also ruhig blut ;)
@20-Zentimeter Wie in anderen Kommentaren bereits geschrieben: Du nervst
das sind nicht 20 zentimeter, nie im leben, kleiner peter
@nessen: Lol sehr gut Die Mutter kommt mir sehr verdächtig vor! òÓ
Ohhh man ihr kleinen huren seids ihr so faszienierend von diesem Internet video das ihr da jeden satz aus dem video überall schreiben müssts
das kind schaut so,als ob er meinen kleinen freund gesehen hatte,als ich mit seiner blonden mama bisschen spaß haben wollte :heart:8)
Das kotzt ja gar nicht. Ich glaube, das Video ist politisch nicht ganz korrekt, ich werde es vorsichtshalber mal melden.
wie sich der gesichtausdruck auf einmal so verändert (rofl) mein held :P
Das WAR eine Kinderachterbahn! -.-* Und das war auch garantiert KEIN BABY mehr!!! Verdammte Reallife loser.. :D Tjaja, die erste Achterbahnfahrt war die grausamste :ninja: P.S.: Wenn man ganz genau hinsieht, kann man bei Sekunde 26 David Copperfield sehen..
auf meiner ersten silverstar fahrt hatte ich genau den gleichen gesichtsausdruck drauf...ich habe aber trotzdem spaß dabei empfunden...auch wenn es auf dem foto wirklich nicht danach aussieht:D
tztz...wers braucht... was ist denn bitte pornhub...(lol)
Wofür ne Altersbeschränkung? Für die 2 Hügel? Gefährlich ist das wohl kaum. Und son Kleinkind kannste eigentlich ganz gut packen, dass da nix verrutscht. War dieses Jahr mit meinem Neffen (3 Jahre) auf der Colorado im Phantasialand. Sein Gesichtsausdruck war exakt derselbe, er hat sogar nach dem Hochfahren auf den ersten Hügel gesagt "ich will nicht mehr" - aber da konnt ich ihm dann auch nicht mehr helfen :D Aber nach der ersten Fahrt konnte er nicht mehr genug kriegen.
@g0s0 Ich habe genau das gleiche gedacht :D