Feed
Top Kommentare
Ist das kacke
Kommentare
grottenschlecht.
@Jogi Loew obwohl du ne knackwurst bist, die mehrere accounts auf inw betreibt, kriegst du nen grünen für den guten song.
@Jogi Loew so ungern ich das jetzt auch mache ... aber du bekommst nen grünen Daumen von mir :ffend:
@Jogi Loew Endlich mal wat gutes xD
Da muss er durch. Immerhin war die erste Halbzeit nicht besonders und außerdem zwingt ihn wohl keiner. Die Fragen mögen nicht großartig gewählt sein, aber deshalb ist der Reporter vermutlich beim Sport gelandet...
Ich hätte da noch eine Waffel zum Eis https://www.youtube.com/watch?v=sDj72zqZakE
Ist das kacke
nein, er heißt Mertesacker glaub [email protected]s
:P:P:P Mehr fällt mir nicht dazu ein.
Er hat völlig recht! Diesen hohlen Fragen mal mit ein bisschen Sarkasmus zu begegnen finde ich großartig! Glauben Sie unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Mertesacker rules! 8)
@NikiMA Niemand hat ihn gezwungen, dieses Interview zu führen. Wenn er zu gereizt dafür ist und keinen klaren Kopf hat, soll er sich da gefälligst auch nicht hinstellen. Und recht hat er auch nicht. Deutschland hat die mit Abstand beste spielerische Qualität - gerade in der Breite des Kaders. Sie sind die stärksten Favoriten, gerade jetzt, wo Spanien weg ist. Man erwartet kein 5:0, aber ein deutlich konstanteres Fußballspiel, mit mehr Zug, mehr Ballsicherheit usw.
das ist so schlecht wie meine Wortwitze :rolleyes2::facepalm:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r92802538-eis-eis-tonne.html]Eis Eis Tonne[/URL] MC Mertesacker feat. Vanilla Ice -- Eis, Eis, Tonne Ich liebe das Internet :D auch eingesendet von reMoNdE1HP und hb88

Gerade Hot