Feed
Top Kommentare
@AutisticFox Was laberst du da, ey :cerealguy: Da ist eindeutig eine Straße.
Wenn von dem n Video, dann bitte Original :angry: http://www.youtube.com/watch?v=rbtoeiP6Jwo
Kommentare
das rechte schild fällt ja GENAU dann runter wenn er durchfährt... :D
grooooviieeee :yuno:
Geh´bei Sturm nicht in den Schilderwald!
did he die
Final Destination anyone?
Wenn von dem n Video, dann bitte Original :angry: http://www.youtube.com/watch?v=rbtoeiP6Jwo
@Agent_Hirnlos danke, weiss nicht, wer auf die idee kommt dass bei einem solchen video eine slowmo sinn macht :facepalm:
@Agent_Hirnlos weil es 1. original geschwindigkeit hat und 2. kein highway bewegt sich so extrem langsam und 3. beim original sieht man mehr, das HIER is genauso lang, aber langsamer
@Agent_Hirnlos Was außer der Musik war jetzt anders, Herr Hirnlos?
Halt doch mal still da, kann man ja ganich lesen wo man abfahren muss :cerealguy:
schilder müssen verdichtet sein.
Eigenfrequenz ftw :ugly:
@AutisticFox da hast du recht... man beachte im video links die tannen, man kann keine anzeichen von starkem wind erkennnen. daraus schliesse ich, dass die anregung eigentlich nur über die strasse erfolgen konnte. ps: am ende fällt sogar noch ein schild runter :O http://www.youtube.com/watch?v=6Dg7rGXX_24
@AutisticFox Was laberst du da, ey :cerealguy: Da ist eindeutig eine Straße.
@AutisticFox Mir fällt aber auf das der Wind da ziemlich komisch stehen muss. Sonst kann es bei der Form ja gar nicht zu einer Kármánschen Wirbelstraße kommen.

Gerade Hot

90%
3981
16

iNW-LiVE Morning Picdump #120424