Feed
Top Kommentare
Rechts leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Bei 9 Leben hätte ich auch mal nen Sprung gewagt.
Kommentare
Das is ne verdammte Katze, warum sollte die da nicht rüber springen können. Entweder der Besitzer hat ne Wurst hochgeworfen oder da war das letzte Fleckchen Sonne im ganzen Haus.
Hover Cat! ;)
mit swag
Viecher werden geworfen ;)
1) Man lehne eine Leiter ans Fenster 2) Man setze seine Katze auf's Fensterbrett 3) Man entferne die Leiter 4) Man gehe nach oben und mache ein Foto 5) Man stelle das Foto ins Internet Wie man sieht, ist das ganz einfach. Und wenn man kein Arschloch ist, macht man Punkt 2 unter Zuhilfenahme von Punkt 1 und 3 wieder rückgängig. Wenn man ein Arschloch ist... nee, ist schon ok.
Unter dem Fensterbrett befand sich kurz vor dem Foto noch eine Leiter aus 99 halbleeren und halbvollen Becherchen.. Ohne diese Hilfe, wäre jedoch das Haus tätig geworden und hätte dessen Fensterbrett unter die Katze geschoben, die bis dato noch mit einem Abstand von 50,01cm über dem Boden schwebte..
Oder mit einem Katernoster, der sich mit Sicherheit an der Außenwand befindet. @Herr_Kuhles
mit einem Katzapult?
Ich höre sofort auf, in der U-Bahn zu Onanieren! :foreveralone:
die ist da hoch geflogen
Ich kein Poster, ich bin ein Poster! :ninja:
25 Posts von Usern leider unter mir.
Wieso, ist das hier [email protected] :OoO:
Bei 9 Leben hätte ich auch mal nen Sprung gewagt.

Gerade Hot