Feed
Top Kommentare
woher habt ihr mein bewerbungsfoto?
Irgendwas muss ja seine Jungfräulichkeit beschützen. :megusta:
Kommentare
Die rekrutieren doch auch Frauen, Kinder und Behinderte!
@Giggity Goo jo, richt ich meiner mutter aus :D
@Giggity Goo Das ist übrigens ein echt hübscher Toilettendeckelüberzug :heart:
@Giggity Goo ne das hab ich nie verwendet, immerhin will ich die leute mit meinem ständer beeindrucken
@whyworry btw glaubst du wirklich das Hemdchen da könnte nen Bombengürtel tragen? Der könnt sich da höchstens nen Knallfrosch drumhängen
@whyworry Make a choice: #quickpic56911349473375jpg #quickpic46451349473399jpg
@MythonPonty Tja das kommt davon wenn man sich seine Dosis Schwachsinn bei den Billigdealern um die Ecke besorgt
@Giggity Goo Dein Bewerbungsfoto ist bei dir im Profil zu bewundern.
@MythonPonty Ich hab gerade in meiner Buchhaltung nachgesehen. Mit diesem Mal eingerechnet war es schon einmal hier.
@MythonPonty das erste mal?!
Hat jemand schonmal mitgezählt wie oft das Bild schon mal hier war?
Demnächst kovertiert er zum Islam und schliesst sich Al Qaida an.
Wer trägt denn im Jahr 2011 noch so eine Unterhose?! Hat er die von seinem Großvater geerbt?
@tamy klar, falls das eine mal nicht mehr.. öh.. steht.
@LiquidSnake geht nicht ... Du bist schon 80 :rofl:

Gerade Hot

84%
2852
4

No title #234267

100%
1905
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424