Feed
Kommentare
Rauchen ist uncool. Und es ist nichtmal knapp. Nerds sind auch nicht cool, aber die Coolness der Nerds ist am kommen, die Uncoolheit vom Rauchen begreifen immer mehr.
also ich wil ja mal sagen wenn man wenig raucht haut nab in nem monat schon min. 20 euro raus,man wir Süchtig un stirbt irgendwann jämmerlich un qualvoll an den folgen. bei wow zahlt man im monat immer 15 Euro oder im Jahresabbo 12 Euro ,mann KANN !!! süchtig werden, muss aber nich, un mann stirbt nicht an den Folgen un vergleicht man die vielfalt un die Größe der welt von WoW mit anderen spielen. Denn für so ein geiles spiel würd ich au mehr zahlen.
@DaVinci: Rauchen macht mich aber cool. WoW bewirkt genau das Gegenteil.
Was für ein Geekmist...
Ich find es ja echt süß, dass alle Leute denken, jeder WOW-Spieler wäre ein Ultrasuchti, der mit seinem RL nicht klarkommt, nur weil sie im Internet ein paar Geschichten gelesen haben, wo Leute davon schrieben, dass WOW ihr Leben zerstört hat... Ich spiel auch WOW und bin momentan dabei, mein Studium zu machen, hab auch relativ gute Noten und komm eigentlich wunderbar klar. Die Suchtspieler sind bei WOW eher die Ausnahme, als die Regel, zumindest habe ich bisher noch keinen getroffen, der WOW süchtig ist/war oder sonstwas. Also kommt mal klar und macht die Leute nicht schlecht wegen ihrer Hobbies. Ich fang ja schließlich auch nicht an, euch zu beleidigen und als dämliche Suchtis abzustempeln, wenn ihr euren Hobbies länger als eine Stunde die Woche nachgeht ;) Und zu den 10? im Monat. Ich finde, 10? ist nicht viel dafür, dass man 24/7 Support, meistens lagfreie Server (außer an Patchtagen und Samstag um 18 Uhr), tausende von freundlichen Mitspielern und ziemlich viel Spielspaß bekommt. Und ganz im Ernst, 10? ist nicht viel, soviel verrauchen viele in einer Woche oder noch weniger und davon hat man weitaus weniger, als von WOW ;)
Bei wow geht's mir so wie mit Köln. Es ist auch nicht schlechter als andere Städte/Spiele, aber die blöden Leute... bah!
@Remus Kann es sein das du mal bei AV gezockt hast? Bestes Spiel ever, nur leider riesiges Suchtpotenzial... Naja irgendwann kommt jeder davon los, manchmal nur leider zu spät. :P
@Cali87: es geht darum, dass alle kinos geld kosten. und auch jeder internetanbieter verlangt geld. aber bei games ist es normalerweise so, dass man nur einmahlig den kaufpreis bezahlt, und dann nichts mehr. warcraft 3 habe ich für etwa 40 euro gekauft und spiele es nun seit etwa 4 jahren online, ohne einen monatlichen betrag zu bezahlen. genau so ists mit CS. das habe ich für 15 euro gekauft und dann etwa 5 jahre lang online gezockt. warum sollte ich also plötzlich fürs online zocken extra zahlen? -.-
an der Stelle der Macher solcher Spiele würde ich den Beitrag einfach mal verdoppeln. Zahlen würdens die Kids trotzdem noch... Und wenn ich Kinder hätte würde ich die Zeit ganz klar mit denen verbringen statt Kinderspiele zu zocken. Oder haben die etwa auch schon einen Account?
@dru27 ja und was denkste was dein internetanbieter deine internetleitung im monat kostet? 50 cent? oder vllt 70? ins kino gehst du auch für 8euro pro film und da beschwert sich auch keiner dass die produktionskosten mit 2euro pro person schon locker gedeckt wären bei den meisten filmen.
shooter1161 made my day ^^
wow is mit sicherheit ein fesselndes spiel. aber eben auch hochgradid suchtgefährdend. ich bin heilfroh das ich nie damit angefangen habe...
Hombre, mir gehts genauso :D
Ich habs über zwei Jahre gespielt (mit ein paar Unterbrechnungen) und hatte meinen Spaß damit. Es hat mir auch unglaublich viel Spaß gemacht. An einige Abende im Teamspeak werde ich mich mein Leben lang erinnern ^^ Trotzdem bin ich froh das ich es nicht mehr spiele. Irgendwann ist für mich der Punkt gekommen wo ich gemerkt habe wie langweilig es mir eigentlich geworden ist und das es mich süchtig gemacht hat. Zwei Tage ohne Schlaf und keiner nennenswerten Bewegung sind kein Hobby mehr... Aber ich werde nicht sagen das ich WoW jetzt hasse, denn dafür habe einfach zu viele Stunden Spaß gehabt in Azeroth.
das is das erste fakten-dingens, das ich mir genau durchgelesen hab x)

Gerade Hot