Feed
Kommentare
I love it! Grüße vom Nerdpol.
Wie viel Schwachfug kann man eigentlich in einen einzigen satz packen, dru?^^ ma ehrloch Aber die typen sind ja echt geil, die zusammenstellung der instrumente erinnert leicht an die cantina band bei star wars xD
@ACS-84 YES deswegen ist iphone auch so erfolgreich weil sie ja nicht als einzige das drauf haben das man 3 punkte drücken kann . you fail
FAKE... man kann auf dem iPhone nich zwei punkte gleich zeitig drücken...
kennen wir von ihm ja nicht anders..:ninja:
dru27 vorallem weil der eine größer ist als der andere...sie haben total andere gesichts züge....achso dru27 die intelligenz kommt mal wieder...
der drum beat is geil bei 2:28
oh man ...das ist das Brett Domino Trio...die sind aus UK und da sehr bekannt.... http://www.youtube.com/watch?v=lgJ1HX1ejQ4
@dru: vorallem mit photoshop ;-)
@Druss: Medley = Mix aus mehreren Liedern
ich hab sooo gelacht als er mit dem "keyboard" gitarre gespielt hat^^ aber echt coole instrument und gut gemacht *****
hat auch keiner gedacht du ochse
nur damit keine missverständnisse entstehen: das sind nicht zwillinge sondern das ist derselbe typ der sich mit photoshop verdoublet hat. ^^
geil :)
Die müssten Mehr-Gangsta-style gekleidet sein^^

Gerade Hot

100%
348
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424