Feed
Kommentare
da hat wohl jemand zuviel assassins creed 2 gespielt und den teil mit auf dem dach ankommen nich verstanden:666:
perfekt.. :) Sollte Bergsteiger werden ^^
boing :rolleyes:
^^ als das erste windrad kam dacht ichs mir :D eine ganze runde rum wär natürlich besser gewesen aber so auch gut
ich bin wohl schon zu sehr vorgeprägt aber das wirkt von der kameraführung her schon wieder wie son gefaktes vid findet ihr nich auch?
schade... hab gehofft er wird mitgerissen und macht mal die 360°
tja selber schuld gefolgt von FAIL ;)
tock...:D
ich hab gar net gesehen was passiert weil ich der linken auf den arsch gestarrt hab^^
PENG!! Voll in die Fresse!! PENG!! Voll in die Fresse!! PENG!! Voll in die Fresse!! PENG!! Voll in die Fresse!!
und es funktioniert^^
one word: bekloppt
Der versuchts mit der Mitleidstour: Ooooh, ich glaub ich hab mir was gebrochen, jemand muss mich mit Geschlechtsverkehr trösten, sonst sterbe ich.
jaja der alkohol :D
hach ja die cheesy-heads ...

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1868
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424