Feed
Kommentare
Wenn man mal nicht einschlafen kann, einfach das video hier reinhauen...
Maru ist Süss!
@ Delirium: Wozu schreibst du hier dann was? BTW: Wieso hat das Vid keinen Sound?
die is ja lustig drauf
:heart: wie geil!! :rofl::rofl::rofl:
best vid ever
Ach ich liebe die szene mit den schachteln, die kenn ich ja schon länger. Ausserdem find ich dem sein mondgesicht extrem knuffig :D
hach ja : ) erinnert stark an garfield =)
Maru, die Katze mit großem ADS-Problem
Toll, da mag jemand seine Katze wirklich :)
xD süß aber paddelig @seriussitchy oder so You made my day :D
Müssen wir blabla jetzt nicht melden von wegen Amokläufen usw usw ?
ich will se töten... bringt se mir und dann stell ich euch das maru, the final countdown video hier rein
@Daverl: ihr könntet mal die Kategorie Katze Einführen ^^ = = = die is genau so träge ich ich zur Zeit ^^
total geil einfach nur herrlich :rofl:

Gerade Hot