Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
der bei 1:00 erinnert mich an den M$ flugsimulator ^^ so bin ich immer mit der Chessna (ka wie man des schreibt) gelandet ^^ mit dem 95er oder 98er
Wieso sollte das Flugzeug auf einer Seite wegkippen?? Wenn der Wind konstant mit Landungsgeschwidigkeit bläst, dann wäre das nicht instabil sondern nur ein ganz normaler Landeanflug, nur eben ohne geschwindigkeit über Grund...
theoretisch gesehen ist das aber dann ein höchst instabiler zustand. das flugzeug würde sofort zu einer seite wegkippen. das meinte ich damit ;)
Tut mir Leid aber aus deinem Kommentar werde ich einfach nicht schlau cacktor. Natürlich würde es phyikalisch gesehen funktionieren, wenn die Windgeschwindigkeit der Landegeschwindigkeit des Flugzeuges entsprechen würde.
ne das würde dann einfach auf den boden fallen :) leider gibts die schwerkraft
@catter: Es ist möglich. Nehmen wir an, der Wind hat exakt die Geschwindigkeit, die ein Flugzeug zum landen braucht dann wäre es möglich, das Flugzeug an Ort und Stelle zu landen, das heisst praktisch eine Senkrechte Landung. Wird aber schwierig weil bei 300 KM/H (Ist das eine realistische Landegeschwindigkeit?) fliegen keine Flugzeuge mehr :-P Aber Physikalisch möglich wärs korrigiert mich wenns nicht stimmt
ich hab großen respekt vor den piloten, die solche landungen vollbringen.. vor allem da so bei 5:22 min rum, is das nich der neue airbus a380 ? wahrscheinlich in der testphase. Pilot war ja auch immer mein traumberuf, doch leider sind meine augen zu schlecht, um von Lufthansa&konsorten eingestellt zu werden =\
Da warn ein paar zuckerweiche Landungen dabei respekt ;) Unheimliche Belastungen für Mensch und Maschine. Total beeindruckt^^
Sorry Kevon, aber du hast echt keine Ahnung wovon du redest scheinbar. Man braucht keine 10000 Stunden um nen Airbus oder ne Boeing zu fliegen. Ich bin bereits mit 300 Stunden auf einen Jet gekommen. Und ich zolle hohen Respekt vor diesen Landung, die einige Kollegen dort hingelegt haben. Wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht einfach lieber die Klappe halten.
mit 200 mal im flugsimulator kommste nicht hin 10000 flugstunden hat jeder pilot schon hinter sich bevor er ein eigenes flugzeug steuern darf(airbusgröße). viele ausschnitte zeigen allerdings keine seitenwinde sonder nur die unfähigkeit mancher piloten
jo ich sag mal nachdem man so situationen 200 mal im flugsimulator geübt hat sollt mans hinkriegen.
ich fand den letzten ganz edel ich hab erst gedacht der würde in der luft schweben aber dann ist mir ja eingefallen das das phsyikalisch nicht möglich wäre oder???? zumindes müsste der wind eine sehr hohe geschw. haben ......
viel zu lang, musik ist langweilig... :(
nujooo, eigtl. schon fein anzugucken die musik macht da die hälfte qualität her :P
Lllaaannngggwwweeeiiillliiiggg!!!

Gerade Hot

100%
2191
9

iNW-LiVE Daily Picdump #151219

62%
1550
3

No title #152701

92%
400
0

No title #152475

84%
2112
1

No title #156749

80%
2199
4

No title #159066