Feed
Kommentare
Ich finds gut
Schönes Foul.
Ich habe Katzen vermisst ...
"shit happens" Denke nicht, dass es wirklich böse Absicht von Boateng war. Mit konzentriertem Blick auf dem Ball, wie hier, gehe ich von "dumm gelaufen" aus. Böse Absicht sieht in meinen Augen anders aus. Sowas kann beim Fussball eben mal passieren. @BIGMÄC Ich denke "diesen Job" übernimmst du doch gern selbst.:p
ich hoffe boateng wird vergewaltigt in afrika.....
Staatsfeind Nr. 1: Boateng
Und der liebe Herr Boateng sagt es war keine Absicht. Ja neeee, iss klar...
I like turtles!
FAKE!!! Ballack spielt gar nicht bei Chelsea, sondern bei Deutschland.
ich mag katzenvideos
haha flam00r
ehrlich! wohin mit ballack dem spast! alle anderen Spieler sind jetzt sinnlos geworden oder was? is ballack sowas wie 99% der mannschaft oder was...?? spasties ey!
scheiß auf ballack... ohne ihn klappts erst recht mit dem titel!
1. Did he die? 2. Der hat nen Reifen verlor'n 3. fußball IST scheiße und Katzenvideos auch! :rofl:
Jeder der hier den Fußball beleidigt ist doch Fan von Katzenvideos!!! Boateng dafür wirst du bluten. Komm du mich ma nach Hause du

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324