Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@arschh?rnchen Er ist schon Dildos gefahren :uglylol:
@Druss war auch immer ein feind von shootern auf konsolen, man gewöhnt sich aber schneller daran, als man denkt - natürlich ists mit der maus aber etwas besser ich spiele zwar sehr sehr selten, hab mir aber auch xbox und ps schenken lassen, weil mich das dauernde pc aufrüsten nervt und am tv kommen games einfach noch ein wenig besser :)
Kommentare
spiel für gameboy oder warum ist die grafik so scheiße?
Das Spiel ist auf jeden Fall richtungsweisend für alles was noch kommt! Stimmt die Steuerung nervt echt ein wenig aber für mich verdient das Teil einen Orden wenn man mal überlegt die Engine bei GTA5. Da würde ich vor Freude explodieren! Kauft euch DIRT3 wenn ihr heizen wollt :)
Bei der Grafik kriegt man ja einen Würgereiz :sick::sick: Die sollten das mal noch für PC mit guter Grafik raushauen.
Die Autos in dem Spiel fahren sich wie Dildos. Kein vergleich zu Mafia 2 im Simulationsmodus. Sonst ises ganz net.
@arschh?rnchen Auf'm Dildo fahr'n = Arschhorn?
@arschh?rnchen mit Dildos meine ich die Autos die heutezutage so rumfahren. Wer schonmal so ein altes Auto gefahren ist. Wird merken das die sich normalerweise nicht fahren wie auf Schienen.
@arschh?rnchen Er ist schon Dildos gefahren :uglylol:
Mir ist nicht ganz klar wieso dieser kleine mieser Trailer veröffentlicht wird, DIESER Videotest hier aber nicht :( http://youtu.be/D5laDVpj9hw Ich versuche es seit Tagen zu veröffentlichen, der Test ist gut gemacht!
@Otterkuh Kein Problem, gern geschehen!
@Otterkuh Ja, es gibt einen super Einblick in das spiel und sagt mir, dass es nix für mich ist. Danke dafür :)
Wie viel kriegt ihr eigentlich für die Werbung? Dürfen wir auch ein Stück vom Kuchen haben? Immerhin generieren WIR Traffic und Clicks!
@SterrUwe321 Warum ist hier kein "jetz kaufen" Link? Ich wollt mal schauen, wieviel desch koscht und jetzt gibts doch nur wieder Geld für Google..
@SterrUwe321 ich hab bestimmt schon 2 - 3 mal versehentlich auf ne werbung geklickt :D
@SterrUwe321 Was denn, ihr habt keinen Spamblocker?
@SterrUwe321 du sagst es, traffic und der ist unendlich teuer, oder meinst du, das lässt sich mit den 0,000001% die auf die werbung klicken finanzieren? hätte der großteil hier keine adblocker oder würde sich mal für die werbung interessieren, gäbs ja kein problem :)

Gerade Hot

79%
2906
7

Fahrbahnmarkieren

92%
290
1

No title #048186