Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo isch box ne bitch is mir scheissegal alter:uglyfinger:
Diese Frau... :eek2: Warnt die Leute nicht und hat auch noch nen Taser dabei...
Kommentare
... und dann kommt der Vollgummi nochmal rein und versucht's mit langsam anschleichen - das kann nicht gut gehen !!!
kann einer mal aufklären was da los ist? der holt ne tüte raus und alle rasten aus.
@Kamiokande Alle Achtung wie Du auf dem hochauflösenden Video das Kaliber erkennen konntest. Ich konnte nur erkennen das es irgendwo unter Kaliber 12 ist :ugly:
@Kamiokande Seine "Tüte" verschiesst in diesem Fall 9mm
Ich hätte dem Typen diese Geschwindigkeit nicht zugetraut.
@Necronomica Ja, blitzartig wie der mit der Knarre da reingestürmt ist :trollface:
warum frauen überhaupt beim sicherheitsdienst arbeiten versteh ich immer noch nicht, als könnten die irgendwas machen wenn ihre 3 männlichen kollegen nicht dabei wären
@Giggity Goo Uuuund... Weil sie immer noch als Alarmanlage ganz brauchbar sind wie man hier sehen kann :rolleyes:
@Giggity Goo ok danke, da hab ich wohl nicht weit genug gedacht :'(
@Giggity Goo ...weil sie Frauen abtasten dürfen.
@Giggity Goo isch box ne bitch is mir scheissegal alter:uglyfinger:
@Giggity Goo Weil die auf agressive Personen oftmals beruhigender wirken, als ihre männlichen Kollegen. Bei einer Frau ist die Hemmschwelle, die zu schlagen halt bei den meisten Menschen etwas höher ;)
@Giggity Goo wohl weil auch die damen nicht wissen wie sie sich aufzuführen haben, und ein mann da nicht so touchen darf.
Am besten is die fette Security Tante die erstmal flüchtet :ugly:
wie die ganzen Checker dann erstmal in Deckung gehen, statt dem Türsteher mal zu helfen :facepalm: