Feed
Kommentare
oh man ich find das echt hammer^^ so leute müsstes mehr geben^^
oohhh hamma:heart2::heart2::'(
Waaaaaaaaaaaas wie geil ist das denn??? Ich hab nur mal einen im Kino miterlebt, da hat der Typ von sich den Film mit dem Antrag gedreht und den vor dem eigentlichen Film abspielen lassen. Ja und dann saß er mit seiner Perle da und hat ganz unauffällig die Hochzeitsgesellschaft mit eingeschleust... Und ich dachte das wäre cool... Aber es geht offensichtlich noch geiler
die vor mir geschriebenen haben übrigens trotzdem ziemlich doll recht....:rolleyes:
:'(
Sie ist aber auch verdammt hübsch
jungs jungs jungs.... eig müsstet ihr euch gegenseitig hassen... wer soetwas mach reitet alle anderen männer saumäßig tief in den Schweinedung.. XD Ich hätt mich umgedreht von wegen "nach einem Jahr du spinnst doch!" und wär glaub gegangen hhrhrhr
Hilfe! Meine Hormone!!
Ich frag mich wie oft sie diesen Heiratsantrag schon aufgeführt haben. Als ob das ein echter Antrag wäre :sick:
Gott is das romantisch *schnüff* Sowas gibs nur in Disneyland :rofl:
Ganz am Anfang sieht man ein Mann mit T-shirt wo dick GERMANY steht "Yeah"
Unfair gegenüber der Frau. Nach 7 Jahren ists sowieso wieder aus. Monogamie und christliche Heirat ist einfach widernatürlich. Jaja, ich bin nicht der Freund von sowas ...
Wenn ich den mal treffe hau ich ihm erst mal eine rein, dank dem deppen erwartet das jetzt jede frau...
Was für ein Depp, wie will er das jemals toppen? Glückwunsch, du hast dein ganzes Pulver schon beim Antrag verschossen.
omg wie er sie zwingen muss ^^ kann ja nix werden

Gerade Hot

75%
1524
3

No title #148989

83%
103
0

No title #151938

100%
139
0

Ohne Grund