Feed
Top Kommentare
Und jetzt alle ab auf die Straße und Botschaften anzünden.
Welch interessantes Video. So dunkel. Und Inhaltslos. Und gelöscht.
Kommentare
Erinnert mich irgendwie entfernt an "The Passion of Christ 2: Crucify this!"
guess who´s back :uglyfinger:
A less violent "Passion of the Christ" :rofl: mmd
I never knew how much Jesus used the N-word :rofl:
könnte glatt von Jimmy Kimel kommen
Ich hasse Jesus zwar, aber den Film würde ich gucken! Wird bestimmt ein tolles Comeback wie mit Arnold Schwarzenegger :ugly:
@Himbeerwurst Vor allem die Werft-Lobby ist auf die Barrikaden wegen ihm, falls ihr euch noch an die "Ich lauf übers Wasser" Aktion erinnert. So ausgeflippt sind die seit Moses nicht mehr..
@Himbeerwurst Ja, mit der Enthüllung dieser Wasser-zu-Wein-Aktion wurde er zu einem schlechten Vorbild für die Jugend gemacht.
@Himbeerwurst er hatte seine momente. Die medien haben ihn völlig falsch dargestellt.
@Edit wie kann man denn jesus hassen, das geht nicht.
@Himbeerwurst und er liebt dich, ist doch lustig :D
@Himbeerwurst möge dich der Blitz beim Scheissen treffen, für diese Blasphemie:cerealguy:
BITTE SAGT MIR DAS DER FILM WIRKLICH RAUSKOMMT
@BukkakeMaaaaan Der Film ist schon draussen ... und nun suchen ihn alle:rofl:
@BukkakeMaaaaan Der Film kommt wirklich raus

Gerade Hot

100%
1761
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222