Feed
Kommentare
also ist zml. sicher kein fake und wenn es einer ist dann ein zml guter... bin selber mal stunden am fälschen meines schülerausweises gesessen( ich verwende seit 5 jahre photoshop) und die alte schrift so 7om muster wegzubekommen unh hann neue hrüberzulegen ohne has man was sieht... also wenns ein fake ist ---> respekt
@AbsolutRoyalPols :D ich bin gegen die bild und ihre dummen aussagen ich hab noch nie bild gelesen...ich bin eher bildblog anhänger ^^
tja fake schreier sind halt doch nur dumme kinder :)
die schrift in arabisch sagt auch : badman bin superman... hab mami gefragt ^^
Is kla fake! Die Schrift is zwar parallel zum Bildrand aber nicht zu eigendlichen Ausweis.
GEIL! will auch batman heißen :D
laut einem kripobeamten, schon ewigkeiten her, hatte er mal einen auch einen aus singapur, mit dem unglaublichen namen nazi adolf hitler (konnte ich kaum glauben). wenn ich aber dass bild seh, dann ist seine story glaubwürdig geworden.
müsst euch mal vorstellen wie die batman aussprechen:D:D
ob er wohl irgendwelche übermenschlichen fähigkeiten hat... :D
@ x.trizz0r du bild zeitung leser :P aba stimmt schun, dass es da paa skurile namen gibt Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
ich arbeite bei der post und sehe sehr oft lustige namen in der art - batman z.B. ist ein name den ich ziemlich oft sehe - aber die geile kombination batman suparman is natürlich göttlich
@ kernel_panic: es muss nicht unbedingt mit rasse übersetzt werden es kann auch (wie in diesem fall) mit "typ der aussieht wie die leute die von der insel java kommen" oder genauer "menschentyp"
Nicht schlecht^^
nee das kann sogar KEIN fake sein..denn früher sowie auch heute ist es in einigen orten da unten üblich seine kinder nach toll klingenden westlichen sachen/personen zu benennen. da gabs auch irgendwo ne wahl zum Bürgermeister wo der eine kanidat mit vornamen hitler und der andere mit vornamen frankenstein hieß. ist also nich so ungewöhnlich
andere frage: steht da wirklich race (also Rasse) auf dem Ausweis, das is ja hyperkrass.

Gerade Hot