Feed
Kommentare
:rofl: T.T
..fake?
Wenn der kleine Hunger kommt :D Oder die Frage: Kleines oder großes Häppchen für zwischendurch?
aber pass gut auf es schnappt gefährlich zuhu schnappt gefärlich zuhu... ich bin der krokodoc der krokodoc 0o
wenn ich besoffen bin, trau ich mich das auch^^
mist....ich meinte denkt er.....:666:
wer weiss wie oft das tier den scheiss schon mitmachen musste und jetzt denkts sich einfach"wenn du dich nicht bewegst der er du bist tot..."
ja wo issen das fleisch, ja so issen das fleisch^^
ich galube auch, das Kroko nicht echt ist.
mjammi... das wird ein leckerbissen
steve irwin: look at this beatiglul guy! he's really hungry! i'm gonna give him some fish, yammi!
Doofes kroko, ist direkt in meine Falle gelaufen :) Meine tiefkühltruhe ist immer noch voll, und dafür mußt ich nur ne halbe shcolle kaufen.
kroko, vermutlich so gut wie tiefgefroren, sieht das leckerli doch gar nicht, und ist auch zu träge, den affen auf zwei beinen da vor ihm zu schnappen, sieht ausserdem eher aus wie aus beton, das ding
Oh ja, das Kroko wird sicherlich die 5g Fisch da fressen anstatt nen 80 Kilo Fleischbrocken xD
Mjammjammjam

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1727
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324