Feed
Kommentare
nummer 4 ist NICHT jd...nur weil das einer hier gepostet hat müsst ihr euch davon nicht blenden lassen ;) er hat vll. bissel ähnlichkeiten mit jd aber er ist es nicht ;-) :-P
werbung sry^^
verdammte taft schleichwebung!
er hat wohl keinen zoom...denn er macht nen foto dru...
was ist am letzten so verkehrt? er hält das fernglas ja richtig herum..
Lange nicht maehr scrubs geguckt was? Das ist doch voll der Araber (nicht rasistisch)!:p
also einige bilder passen nich zur überschrift... aber geile dinger dabei :D J.D. in bild 4??? ich glaub es hakt aus... das is ne beleidigung... armer J.D.
:p Nr. 4 J.D Die alte Flachzange ^^
J.D. sieht aber anders aus. o.o
ma muss sich nur sicher sein dasses hält, dann passiert auch nix;)
nummer 4 wie jd? ähm nein?^^
Ist ja witzig, ich bin auch so ein "mit Fernglas Fotographierer". In irgend einer Doku hab ich schon Profi Fotographen sowas machen sehen. Nur mit entsprechenden Aufsätzen oder sogar selbst geschreinerten Halterungen, halt etwas professioneller. Funktioniert aber.
@Caoscrischen: Mit einem fest montiertem Fernglas/Teleskop (also mit Stativ oder so) funktioniert das sehr gut, hab so selbst schon Bilder gemacht (vom Mond, nicht was ihr denkt ihr Schweine). Freihändig wie auf dem Bild stell ich mir das deutlich schwerer vor. Die Bildquali hängt halt von der Optik und den Bedingungen ab. Das Bild hier hab ich z.B. auf die Art mit meinem Teleskop gemacht: url
hat das auf dem letzten bild eigentlich schonmal einer hier ausprobiert. würd mich echt ma interessieren wie die bildquali so is^^
vorletztes bild beste

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1128
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324