Feed
Kommentare
Sorry aber, das is ne Frau, bzw soll eine sein? Naja die könnten als Schwulenpärchen durchgehn, lol
OMFG ist die ugly!Damn!
HAHA das ohr von der einen ausm publukum bei ca. -2:40 !!! ROFL!!!
omg.. was ein playa ^^ zu geil ^^
OMG... Beide bescheuert :D
hach der olli is aber auch nen gewiefterhund ^^ der will doch nur das die truller blank zieht.
"Washington (AFP) - Männer mit einer tiefen Stimme haben nach Erkenntnissen von Anthropologen mehr Kinder als ihre mit hoher Stimme sprechenden Geschlechtsgenossen. "Dies hat wahrscheinlich damit zu tun, dass sie einen größeren Zugang zu fruchtbaren Frauen haben", heißt es in der Studie, an der unter anderem auch Forscher der US-Universität Harvard mitwirkten. Harvard-Studentin Coren Apicella verbrachte für die Studie ein halbes Jahr bei Nomaden in Tansania, wo sie anhand der Begrüßung "Hujambo" die Stimmen von rund 50 Männern aufzeichnete und analysierte. Dabei stellte sie fest, dass der Mann mit der tiefsten Stimme Vater von zehn, derjenige mit der höchsten Stimme dagegen Vater von nur drei Kindern war." mehr steht da nicht...
und warum ist das so?? der typ is geil, traut man ihm gar ned zu dass er so ein frauenvernascher ist ;)
eben hab ich bei yahoo gelesen: "Warum Männer mit tiefen Stimmen mehr Kinder zeugen als ihre Geschlechtsgenossen mit hoher Stimme... " hat denn yahoo unrecht??
man, wenn ich so nen müll sehen wollt, dann schau ich auf pro7 "talk talk talk" an -.-
Das Ist Sooooooooo Assozial!!! :rofl::rofl::rofl:
Ah großes LOL das was da am Anfang reinkommt is ja eine Frau xDDDDD
dazu fällt mir nur eins ein: OH MEIN GOTT!!! rofl
ich schick meine freundin auch immer raus wenn ich gerade mit ner anderen mal was haben will....xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r92663106-Lustiger-Typ-bei-Oliver-Geissen-Teil-... Typ bei Oliver Geissen Teil 2[/URL] wollte keinen firstpost

Gerade Hot

83%
672
2

No title #083772

84%
102
0

No title #085531

91%
272
1

No title #086298

81%
4891
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420