Feed
Kommentare
[QUOTE=misterpropper;458064]Galileo sagt auch immer nur die Wahrheit und lügt nieeee ... außerdem wiedersprechn sie sich auch nich selber -.-[/QUOTE] Ich bin auch kein Fan von dieser Unterhaltungssendung, die sich dreisterweise Wissens-irgendwas nennt, aber in dem Fall hatten sie es wirklich plausibel genug erklärt, dasses jeder Vollidiot kapiert.
endlich mal eine compilation die nicht nur aus patzern und unfällen besteht
super geil
Der Rubiks cube solve unter 10sec fehlt!!!!
Galileo sagt auch immer nur die Wahrheit und lügt nieeee ... außerdem wiedersprechn sie sich auch nich selber -.-
FBS!!! - yeah es gab ne zeit wo musik geil war . lang ist's her
hat jemand den Original link, würde es gerne in HQ angucken
[QUOTE=fragU;457875]gut, zwar paar fakes dabei aber net anzusehen[/QUOTE] Ja, die Fakes stellen gleich die Glaubwürdigkeit der ganzen Compilation in Frage, wenigstens wenns noch kurz vorher bei Galileo gezeigt wurde, dass z.B. das mit den Münzen ein Fake ist, weil die sich in den Gläsern noch drehen würden sollte man in der Lage sein das rauszunehmen. Und Würfeltricks find ich auch :boring:.
der tänzer in gestreift is mal n killer...
Ja........nur dieser Würfelmist ist überflüssig. Das ist echt mal keine Kunst.
wobei man jetzt ja nciht sagen ob das im supermarkt wirklich n flashmob war ode ob einfach das band angehalten ist^^
cool...
das jonglieren ist ja wohl mal nice, kannte ich noch nicht oO
gut, zwar paar fakes dabei aber net anzusehen
lol ich hab verwarnung wegen spam bekommen, weil alle nur aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geschrieben haben und ich also NICHT-COMBO breaker es auch gemacht habe xD echt zu dämlich hier lol

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
971
1

iNW-LiVE Daily Picdump #300721

81%
583
2

No title #307492

100%
1848
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300721

92%
1071
0

No title #301436