Feed
Top Kommentare
das war wohl das falsche bild :)
@Die3lustigen2 Das ist deshalb so lustig, weil während der Live-Übertragung der Fußball-WM-Spiele ständig heiße Damen gezeigt werden, die irgendwo auf den Tribünen sitzen/stehen. Da circa 50.000 Zuschauer in die Stadien passen, ist es gar nicht mal so einfach, dort wirklich hübsche herauszusuchen, zumal dort ja fast nur Männer anwesend sind. Also ist ist der Job der Kameramänner der, die heißen Damen unter den 50.000 Zuschauern zu finden und für einige Sekunden abzufilmen, damit - wie im Fall vom Deutschlandspiel beispielsweise - 28.000.000 Menschen etwas attraktives sehen und nicht diesen Einschlaffußbal - wie im Fall vom Deutschlandspiel.
Kommentare
@confuso Mir ist aufgefallen das reine Männergruppen meistens nicht drauf reagieren. Sobald Frauen dabei sind bekommen die das mit, sagen es den anderen und dann reagieren alle drauf.
#quickpic39051404332017.png
@confuso find das auch sehr auffällig. ich schätze 90% reagieren darauf... :o
um dann mit nem runden, dicken, schwarzen Stück Plastik auf sie zu zeigen? :rolleyes2:
@confuso Naja, die Leute werden ja nur gezeigt, wenn gerade ne Spielunterbrechung ist, deswegen haben die Leute vermutlich eh nicht viel besseres zu tun...
Was ist eigentlich mit den Leuten im Stadion verkehrt? 95% von denen, die gefilmt werden, merken sofort, dass sie auf dem Bildschirm sind. Aber warum gucken die da überhaupt rauf? Im Fernsehen kann ich es auch zuhause gucken, wenn ich im Stadion bin gucke ich normalerweise auf's Spielfeld :uglygaga: Oder ist das so wie mit Untertiteln, wenn sie da sind, guckt man halt zwangsweise rauf?! :OoO:
@Die3lustigen2 Am Popo, neues Feature. Seit wann muss ich bei einem Live-Upload ein Captcha eingeben? :OoO:
@Die3lustigen2 Neues Feature. Zuerst werden Kommentare abgegeben und Daverl sucht dann das am Besten dazu passende Bild raus :D
@Die3lustigen2 lüge! das bild ist geändert!!!!! was is hier los?????
@Die3lustigen2 Das ist deshalb so lustig, weil während der Live-Übertragung der Fußball-WM-Spiele ständig heiße Damen gezeigt werden, die irgendwo auf den Tribünen sitzen/stehen. Da circa 50.000 Zuschauer in die Stadien passen, ist es gar nicht mal so einfach, dort wirklich hübsche herauszusuchen, zumal dort ja fast nur Männer anwesend sind. Also ist ist der Job der Kameramänner der, die heißen Damen unter den 50.000 Zuschauern zu finden und für einige Sekunden abzufilmen, damit - wie im Fall vom Deutschlandspiel beispielsweise - 28.000.000 Menschen etwas attraktives sehen und nicht diesen Einschlaffußbal - wie im Fall vom Deutschlandspiel.
ich finde diesen russischen gif-dump nicht lustig, weil er vertikal gefilmt wurde
@Die3lustigen2 wir bräuchten mal ne erklärung warum das deshalb so lustig ist
das war wohl das falsche bild :)
@Die3lustigen2 quatsch alice. Der ist doch UNDERGROUND. Dieser Typ ist aber ganz klar OVERGROUND!
@lefuckyeah Stehplatz:Iprof:

Gerade Hot

92%
3752
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170122