Feed
Top Kommentare
Bei Frauen funktioniert das leider nur mit asslig teuren Cocktails...
Hab auch immer Speck dabei wenn ich in ne Bar gehe..
Kommentare
@FluppDiWupp Und haart ihm die Klamotten voll.
Man findet keine Freunde mit Sala-at!!! https://www.youtube.com/watch?v=mcSyX6-wG6Q
@FluppDiWupp Und pisst ihm auf das Sofa.
@flegl Und warum kommen Katzen dann nicht mit Zecken klar? Die kriegt die von meinen Eltern nämlich nie alleine weg -.-
hat er gleich mal den klöten-check gemacht oder wie? ;)
@flegl ich kenne von katzen eigentlich nur milben, flöhe hat unser kater auch nie angeschleppt
@Alex Ah the old switcharoo
Als ob das nicht seine Hauskatze ist :eek2: Attention Whore
und zum dank legt sie ihm jetzt jeden morgen ne durchgekaute maus vor die tür. :sick:
Mit nem Kater aufwachen. Kenn ich das Gefühl.
@flegl ich hatte schon ein paar katzen, und alle sind ständig draußen unterwegs, und keine hatte auch nur je einen einzigen floh mag sein dass es in irgendeiner dreckigen gosse in der stadt sowas gibt, aber nicht auf dem land, da ist die welt nämlich noch in ordnung ;)
@flegl giggity, flöhe gibt es sehr wohl bei katzen, die draußen rumlaufen
Putzig die kleine :)
Halbes Gesicht zerkratzt... Bravo! :facepalm:
Hab auch immer Speck dabei wenn ich in ne Bar gehe..

Gerade Hot