Feed
Top Kommentare
@MythonPonty Ich mache auch immer das Radio lauter wenn ich furze damit es keiner riecht :rofl::rofl:
juhu die nehmen meine GEZ Gebühren nicht mit nach Hause....
Kommentare
FUCK LOL ich wollte das einsenden leider voll vergessen, aber live kam dat ziemlich gut :trollface:
Die haben doch mindestens 8 Bündel auf "die erde bewegt sich nicht" gesetzt!
Du bist Deutschland... *sob*
Was soll die Diskussion? Die Sonne ist unnütz! Nachts scheint sie nicht, und Tags, wenn es eh hell ist, kann ich auch auf sie verzichten.
ist der aufgeregtheit zuzuschreiben...
"wenns 12 monate wären, hätten wir nur ein tag im jahr" :D :D :D :eek2:
@binz_regelt Muhahahahahahaha ich kann nicht mehr :rofl::rofl::rofl::eek2: xD
"Es ist aber auch so hell hier. Man kann da gar nicht denken!":rofl:
@MythonPonty Ich mache auch immer das Radio lauter wenn ich furze damit es keiner riecht :rofl::rofl:
Neben diesen Ergebnissen aus Norwegen und Dänemark stellten auch Studien aus Australien (2005) und dem Vereinigten Königreich (2007) eine Stagnation bzw. einen Rückgang des gemessenen IQs fest. Lynn und Harvey zufolge würden dieser Entwicklung auch andere Industriestaaten folgen, sobald umweltbedingte Verbesserungen nicht mehr die dysgenischen Effekte aufgrund der negativen Korrelation zwischen Intelligenz und Fertilität kompensieren können. (Wikipedia - Flynn Effekt)
@Gregg manche sagen auch dass in ein paar jahren 40% einen uni/fachhochschulabschluss haben werden. eine der thesen muss also falsch sein..
@Gregg indeed - idiocracy wissenschaftlich unterlegt. Wobei ich es mir mit "Dumm fickt gut" übersetzt hab.. ;P
@Gregg "dysgenische Effekte" "negative Korrelation zwischen Intelligenz und Fertilität" Oder in anderen Worten: Die Intelligenten bekommen keine Kinder mehr, aber die Assiozialen müssen sich nur ansehen, schon plumpst denen ein Baby aus der Muschi - Somuncu Hab ich das soweit richtig verstanden?
bla
@Edit Natürlich 31 536 000 000 Millisekunden. Aber wohin blickt die Dame bei 00:32? Etwa gen Mittelerde?

Gerade Hot

82%
3403
8

Die Deutschen...

93%
317
2

No title #075898

89%
3195
4

No title #068566

90%
83
0

No title #077090

84%
3651
2

Dankbar