Feed
Top Kommentare
das FBI verwendet ein WLAN-Netz das nur WPA verschlüsselt ist? ^^ ham die daten zu verschenken? :D:uglygaga:
Ich fand "Das PW gibt's für eine Kiste Bier" besser.
Kommentare
NAS-CIA Connection port GER #73948 :D:D:D:D
Zuss... Sehr zuss. Du bist ein gross hacker xDDD
werdasliestistdoof ist meins
Hy Sorok, Natürlich haben wir unsere W-Lan umgetauft. Schon alleine deswegen weil bei mir über 10 solcher Fritz!Box dinger in der gegend auf Sendung sind. Welcher ist dann meiner ??? Der mit dem lustigen Namen! Aber "al-Qaida Network GER" ist auch nicht schlecht !:rofl:
Meines nannte ich einst "al-Qaida Network GER". Als ich erfuhr, dass einer meiner Nachbarn tatsächlich ein (westlich orientierter) Afghane ist, habe ich es schnell wieder umbenannt.
meins heißt fritz!box fon wlan blabla... mal im ernst, ihr habt euern netzwerken echt alle solche namen gegeben?? wenns alle machen, ists ja gar nich mehr cool ;P
Meins heißt: "I has a shuvel"
Meins heiit "Wir hören euch beim Sex" :D
Meins heißt Umbrella T-Virus System
Mein heißt "meinsnetdeins"
Wie wärs klassisch mit "WLAN-Kabel"?
Netzzwerg heisst das meinige
jajaj meine Bundeswickseramt Rheindahlen
meiner heißt "wer das liest ist stinkt nach Kot."
@dru27 Zaphod du weisst aber das es nicht Zaphod war der diese Antwort gefunden hat, sondern Arthur Dent?

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
3260
1

Mit der falschen Gang anlegen

82%
3344
2

Muschel