Feed
Kommentare
Der schwule ist funny! 9 Steif :rofl: Zitat: "Es ist heiß hier...Wir erinnern uns an das Alphabet. Das Alphabet ist das mit den B Buchstaben :DD P.S: Ab 1:44 ist meien Couch zu sehen! :) Ach ja, Sterman & Grissemann haben das "Deutsche Quiz Telefon" viel besser gemacht, als hier.
hmmm eher nich so lustig...
Yup ich auch t-virus^^ 9 steif lol wie blöd das doch alles ist
01933 8888 find ich geil^^
naja is ja jetzt net so der hit :ninja:
tja, was soll ich sagen... war jetzt nicht sooo cool... hmmm... vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
kann man schon besser machen.
hab nicht einmal gelacht und bei mir will das schon was heissen Oo
Auuuuuuuuuuudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Mit dem Nationalstolz-Format könnten die sogar ordentlich Knete machen.. *g*
wat n schrott..."neun steif"...lol
[URL=http://www.isnichwahr.de/r92630492-neue-shows-bei-9live.html]Neue Shows bei 9Live[/URL] Ob die wirklich erfolgreich werden ?! :D

NEU AUF INW

Gerade Hot