Feed
Top Kommentare
#quickpic22751426771878.png
@Alice_undagrounD Haianzug und griechischer Finanzminister ist ein und das selbe
Kommentare
Schaue seit 2 Jahren nur noch Heute Show und lese nur noch Postillion. spiegel.de ist schon lange von meinen Favoriten verschwunden. Verpasst hab ich nix, nur dass ich mich weniger aufrege.
gut passender zweideutiger Titel #quickpic95481426789155.jpg
Bin gespannt auf die Auflösung zu den "red frames"!
@flegl Na toll. Das war einfach der Beitrag der Sendung, kein weiterer Kommentar vorhanden. Wird wohl einfach ein Fake sein.
@flegl Die roten Frames sind mir auch schon aufgefallen! Sie befinden sich in beiden Videos mehrmals auch schon am anfang. Wo nichts relevantes geschieht. Bin schon gespannt auf die Auflösung!
@flegl * Also die red frames in das Original geschnitten meinte ich. Das Video ohne Finger ist jedenfalls Fake. https://www.youtube.com/watch?v=_df8tHFOxgg Bleibt nur noch das mit dem Zeigefinger.
@flegl Könnte sein!: "Red frames are almost always indicators that a frame from your source footage failed to render. (We've got a feature in the works for the future that replaces the red frame with a more helpful placeholder.)" Sagt ein Mensch von Adobe (https://forums.adobe.com/thread/1340529?tstart=0)
@flegl Fest steht, dass dies ein Artefakt von Adobe AfterEffects sein kann. Wundert mich nur, dass Analysten darauf nicht hingewiesen haben. Könnte gut sein, dass die Böhmermann-Redaktion zumindest diese Frames absichtlich reingeschnitten hat. Habe gerade die Theorie gelesen, dass das Video mit dem Zeigefinger das Original sein könnte. Bin gespannt. Das wird sicher ein Streaming-Rekord heute Abend. Was es auch ist, das war ein Mediencoup bester Sorte und zeigt, dass es null um Inhalte geht. Oder hat jemand von den Medien erfahren, was Varoufakis denn kluges zu sagen hatte in der guten Stunde Vortrag?
@flegl Im Konferenzvideo ist auch ein red frame bei 40:10 : https://www.youtube.com/watch?v=MEUWxNifJJ8#t=40m09s :confused:
@flegl Ich dachte erst, da steht vielleicht etwas drin, aber so einfach ist es wohl nicht. #quickpic22901426787895.jpg 4:11
Egal wie es war, eines wurde deutlich: Wir können nicht allem trauen was wir sehen und können sehr leicht manipuliert werden. Danke Jan Böhmermann!
@ARGH #quickpic19471426778673.jpg genau!
Ich blicke auch grade nicht mehr durch :D
häh? ich versth grad nicht mehr was jetzt sitmmt, was nicht usw. well played herr böhmermann!

Gerade Hot

90%
176
1

No title #196180

91%
272
1

No title #199206

75%
1132
3

No title #188740

83%
5200
12

iNW-LiVE Daily Picdump #181119

90%
1186
3

No title #193101