Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
sehr krea tiv
mir würde ein stop motion film zu machen so an die ei** gehn echt jetzt, ich hätte keine nerven dafür :P
wer mal auf das video achtet sieht das neben dem aufbau des gemäldes eine schöne corvette steht mit saugeilen felgen.. der hat die zeit und das geld um sowas zu machen, zumindest glaub ich das es ne corvette c4 / c3 ist
yeah coole sache.. Schonmal dran gedacht das Künstler die Zeit nich unbedingt haben sondern sie sich einfach nehmen? Weiss gar nich wo das problem liegt...
auch wenn es alle nervt, oder gerade deshalb.... ich muss es auch nochmal sagen: Wenn man halt zuviel Zeit hat :D
schwer und zeitaufwaendig... aber mag solche videos nit...
sieht cool aus aber bestimmt ein richtiger zeitaufwand
wenn jem für son zeug zeit hat, hat er sicher keine freunde =P egal is trotzdem ganz süß
glaub ich auch dass der eine oder andere sammler, der eine vorliebe für ausgefallenes hat, daran interesse haben könnte. ich finds super,kommt auch detaillreich rüber,klasse!
das verschebelt der / die wahrscheinlich noch für nen haufen kohle...
geniale Sache, mehr brauch ich net zu sagen. auch wenn die letzten 2 comments mich hier doch zum flamen verleiten könnten.
ulkig. kann er sich jetzt in den arsch stecken hehehe
Wer zu viel Geld und Zeit hat...naja xD
oje phoenix666 -.- hey, ich sollt meine kisten mit meinen matchbox-autos auch wieder rauskramen und so nen bild versuchen ^^
Erster nachm Admin =) =) =)

Gerade Hot

80%
624
3

No title #095403

100%
5043
5

iNW-LiVE Daily Picdump #080420

82%
9377
11

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

88%
3123
5

Noch n wenig mehr