Feed
Kommentare
ich find's traurig, dass es meistens darum gehen muss, ob irgendwas real oder fake ist. Ich weiß: ich werde diese Typen wahrscheinlich nicht fragen können, ob sie mir das mal live zeigen. Und ich weiß, dass es mir nicht unmöglich vorkommt. Warum nur sollte sich jemand die Mühe für das Vid machen wenns fake is? Als Werbung? C'mon - das ist für mich kein hinreichendes Argument. Nur weil vielleicht viele der "das is fake, .." - Schreiber selbst neurotisch genug sind, um sich darüber nen Kopf zu machen und versuchen, alles zu "entlarven", mit allem was nicht alltäglich wirkt, Finde-den Fehler zu spielen...
Wow Schuhe die komplett wasserdicht sind. ich bin beeindruckt. aber an so etwas haben sie schon wärend dem ersten weltkrieg geforscht. damals nannte man diese speziellen schuhe noch GUMMISTIEFEL!
nice sturmwusel :D
Um nochmal klug zu scheissen: Wir haben das mal ausgerechnet in der Schule wie schnell ein Mensch (75-80kg) mit normaler Schuhgröße (ca. 43 ) rennen müsste um übers Wasser laufen zu können. Ergbnis 70 km/h was noch nicht mal dieser Jamaikanische Olympiasieger hin bekommt.
bald is herrentag ...wenns warm is und man sich das video anschaut wevrsuchen bestimmt viele das zu machen
"juck" norris.... mit seinem kick de round-ouse
jesus läuft über wasser.. juck norris läuft über jesus..
schöner fake
@dealer91 Die Niederländer haben zwar genug Wasser vor der Tür, aber da sie für dieses Experiment viel Geschwindigkeit brauchen, brauchen sie ja einen Hang nach unten. Zuhause müssten sie bergauf laufen XD
dealer91 made my day!:rofl:
jesus söhne!
@ Skywalger: nicht ganz korrekt. Jesus ging damals über die versteckten Steine :p @ Todesschnitzel: Toller joke mit der Seife @ manche andere: lest ihr eigentlich die vorhergehenden comments auch, oder wieso müsst ihr immer wieder von neuem die gleiche erklärung fürs fake geben?
Ich brauch sofort alles von Hi Tec. :rofl: Wie sie immer auf dem selben strecke laufen und wenn der Steg aus ist - blubb bei ca 2:15 - 2:25 sieht mans hinter dem Läufer etwas durchscheinen.
wo kann man die schuhe kaufen :D
LOL ... und dann noch fett Jesus am Autospiegel. Allerdings sind die Schuhe ne Wucht. Da dringt einfach kein Wasser durch und wenn's erst einmal drin ist, kommt's nicht wieder raus. Da geh ich alter Mann doch lieber zum Wassertreten ala Kneipp.

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3397
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324