Feed
Top Kommentare
1:05 "Don't stop me noooow *BAM*" :trollface:
Irgendwie kann ich nie genug von Videos aus Russland bekommen. Das Land wird mir immer sympathischer. :heart:
Kommentare
4:00 Auto gefangen! xD jaja.. alt..
Deutsche haben oft keine Kamera im Fahrzeug. Und wenn, dann zeigen sie höchstens Material, welches sie im positiven Lichte dastehen lässt. Im Gegensatz zu den Deutschen sind Russen bezüglich dessen also keine Blender.
Zusammenfassung: Bljad!
Braves Pferd, immer schön den Zebrastreifen benutzen ^^
ganz ehrlich.....alle selbst schuld...idioten!!!!
0:30 Das ist hier doch kein Pferdrastreifen! :angry:
5:45.....ach Schatz, lass uns hier Parken :rofl:
Warum haben die alle eine Kamera im Auto ??? :trollface:
und warum liegt hier stroh rum?
Weil sie auch noch stolz darauf sind, wie sie fahren!
Ich kann gar nicht glauben, dass es immer noch so viele alte Ladas gibt. Wachsen die nach?!
Das hätte ich nie gedacht. Jetzt bin ich baff! Du hast Recht.
@whyworry die werden immernoch gebaut :facepalm:
don't stop me now... o rly? :trollface:
GEIL GEIL GEIL

NEU AUF INW

Gerade Hot