Feed
Kommentare
tigger du klugscheisser.. meinste echt, noch dass deine aussage zu dem abs noch gilt? wer es jetzt mit dem abs nicht geschnallt hat, gehört der lappen entzogen. in den fahrschulen kriegt das ja wohl jeder pimpf mit, dass abs lenkfähig machen soll. mehr nicht.. aber wenn du meinst, du musst mit informationen von vor jahrzenten ankommen, tust du mir nur leid. besser du hättest nix gesagt, hätte denselben informationsgehalt
Ist alles Übungssache. Ich mache beruflich mehrere Fahrertrainings im Jahr und irgendwann bekommt man einfach die Routine, dass man unbewusst richtig reagiert. Der grösste Fehler ist, dass die Leute wie ein hynotisiertes Karnickel das Hinderniss anstarren. Daher knallts dann auch, weil man unwillkürlich genau da hin lenkt, wo man hinschaut. Immer die Lücke suchen. Im Rallyesport darf auch vor dem Hindernis nochmal beherzt das Gaspedal durchgedrückt werden, wenn es in Richtung Graben geht - vielleicht kommt man ja noch drüber mit ein wenig mehr Schwung :) . Untersteuern - wenn man den Baum sieht Übersteuern - wenn man den Baum hört
Ja schon, aber erst bremsen -> gewicht auf die vorderräder und dann einlenken. Ich hab nich gesagt dass ich der Schrecksekunde besser reagieren würde ;)
@ Cens ... und du machst den Fehler NICHT zu Bremsen ? Das wichtigste in einer solchen Situation ist es, die Geschwindigkeit abbzubauen. Wenn es auch nur ein paar km/h sind. Evtl. lässt sich dann das Fahrzeug wieder lenken, ungebremst geht es definitiv geradeaus. Ausserdem haben die meisten Fahrzeuge heutzuage eh ABS. Viele meinem, mit ABS könnten sie den Bremsweg verkürzen, was aber ein Trugschluss ist. ABS dient einzig und allein dazu, ein Fahrzeug im Grenzbereich lenkbar zu halten. Hätte ich den Typen gesehen, wie er seelenruhig filmt, ohne die Autofahrer zu warnen, hätte ich ihm wohl eindrucksvoll "erklärt" was ich von einem solchen Verhalten halte :).
önnte man da geil driften
danke snusch :P jetzt weiß ich das dru und läufer mir zustimmen :p
"uhhh fack" nettes ende
Alle machen den selben Fehler erstmal voll auf die Bremse...ab dann gehts nur noch gerade aus:P
@ mizzle: Das verwendet man, nicht nur um seine Zustimmung zu einer soeben gemachten Aussage, sondern insbesondere, um den Grad der eigenen Coolness kund zu tun.
vllt. hat er ja n schild aufgestellt "vorsicht eis" oder so nur gibt es genug leute die sowas ignorieren! bei schneetreiben überholen einen auf der autobahn ja auch leute mit ü200 sachen.... is ja vllt. nur die sammlung der idioten
das ist wohl der typisch britische schwarze humor.^^
@rufuskun: Die kamera bewegt sich teilweise im auto
Ich glaub ja eher, dass die da nen Schlauch auf die Straße gehalten haben und sich nen Spaß gemacht haben, ne Kamera im geparkten Auto laufen zu lassen.
PWND!!!
jo mizzle mich auch ... der könnte echt mal die Polizei benachrichtigen oder wat weiß ich. Wenn da nen Motorradfahrer lang fährt ist der so schnell vom Motorrad das glaubt ihr nicht :'(

Gerade Hot

100%
2352
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1726
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424