Feed
Top Kommentare
@Edit Ein schönes Beispiel starker positiver Netzwerkexternalitäten. Die Extended Version: http://youtu.be/nU7dxkIz1Vs Der Teil, der oben zu sehen ist, geht bei 4:50 los.
@FlowBull etsocaL's mama zieht katapulte nach isengart. 8)
Kommentare
Schalten sich bei denen dann die letzten Synapsen ab, dass alle zu den 2 größten Vollpfosten/Vollspackos der Wiese rennen? :facepalm:
Sind die Nägelchen bald trocken?
Scheiß Hippies ;-)
die dicke tussi in gelb macht den "ich creme mir die arme ein" dance!?
@Exorz1st ja
:D läuft...
der typ der anfängt ist einfach die coolste sau von allen. und alle anderen sind trittbrettfahrer. schon billig wie sie dann alle auf einmal meinen mitzumachen .... tolle aktion aber alles bitches :-) konzerte sind zum spass haben und nicht um menschen zu filmen die gerade spass haben und es dann als lächerlich ins internet zu stellen
@amoklaeufer187 Das wurde nicht als lächerlich ins Internet gestellt, sondern als sau cool!
Auf n Konzert geht man um Fun zu haben. Für mich sind die Deppen die, die da blöd rumhocken.
@Emo_Heinrich ja gut ich mein ein musikfestival geht in der regel halt auch mal länger, ich tanz da jetz nich 8h durch...
viral für marihuana?
flashmop
Ich kanns mir immernoch nicht erklären warum die OLLE immer "WHAAAA" schreit ... :facepalm:
@funkyBaer weil sie gerade zünftig durchgewienert wird
@funkyBaer das ist ein Kerl ;)

Gerade Hot

90%
1993
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324