Feed
Kommentare
immer wenn ich bilder aus russland sehe, erinnert mich das ein bisschen an fallout :offend
haha wie der mit seinem rad umkippt:p
?????? xD
You hate Russia, we love Russia! Schon mal jemand mit deutschen Auto, deutscher Zulassung, und deutschen Führerschein dort gewesen? Eine Strafe brauchst du nicht zahlen (weil sie kein Interesse an deinem Führerschein haben, verdienen ja nichts daran), du machst es manchmal doch und zahlst 3 € damit sie dich nicht 10 min totlabern ;) I LOVE RUSSIA!!!
We hate Russia!
Bei den Strassen hat sich seit dem Krieg auch nix mehr getan.
wenigstens können die ihre eigene grammatik
Das einzigste was die können ist auch nur saufen !! :D:D:D
da wo suvs wirklich sinn machen fährt keiner welche
@druss: find ich auch
MCR?nNaUTo made my day wtf :D ich krieg mich nich mehr ein ^^
grauen... ganz übles grauen
@MCR?nNaUTo, welche Gefühle wolltest du mit dem Text bei den Lesern aufkommen lassen ?
mercedes benz g klasse ftw!
russland is ja echt mal sooo scheissse dass es wieder geil is :D:D:D du da unter mir...komma klar

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424