Feed
Top Kommentare
So aus den tiefsten Tiefen des schwarzen Humors: Titelfail! Finde den Nationaltorwart!
Kommentare
Isn Puzzle.
Dann lieber mit einer Tüte dänischer Zimtschnecken Suizid begehen. :D
@Schwede Der Onkel meiner Freundin hat schon mal die Gleise sauber machen müssen. Körperteile auf 2 Km verteilt ist nicht schön. Die Bahn hat übrigens ein Zentrum für die Lokführer, die jemanden überfahren haben, die sind im Schnitt nach 3-4 Monaten wieder hinter dem Steuer. Lokführer fahren im Schnitt während Ihrer Karriere etwa 2 Leute übern Haufen. Also Ich denke es gibt wesentlich schönere Methoden sich das Leben zu nehmen. In den Niederlanden gibt es ein Zentrum, wo du nachdem du Untersucht wurdest und lange genug den Drang hast dir das Leben zu nehmen, die dir alles vorbereiten und den Knopf für die Spritze musst du dann selber drücken und gut ist. Sauber ohne Dritte mitzunehmen und ich finde das sollte es hier auch geben..
@petergriffin Da gibts kein zu Früh
@petergriffin the walking dead
Ich ziehe ein Geschmacklos und gewinnen 3 Jahre Ekelhaft. Nein Scherz. Ich kann solch Humor vertragen. :'(
@Schwede 1 : 0 für die Deutsche Bahn!
@Schwede ich springe nicht von der Klippe, ich schieße mich mit der Knarre runter. :P
@petergriffin paul should have walked
@Schwede Ich sehs jetzt schon kommen Peter. Du nimmst die ganzen Tabletten und trinkst den Liter Wodka. Anschließend springst du von der Klippe um dich zu erhängen und versucht dir dabei in den Kopf zu schießen. Du schießt aber während dem Sprung das Seil durch und landest unten mit 2 gebrochenen Beinen. Dann wird dir vom Wodka schlecht und du kotzt die Tabletten wieder aus und die hungrigen Wölfe fressen deine Kotze weil du vorher Fleisch als Henkersmahlzeit gegessen hast. Nice try dude... :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
@Schwede Die letzten Worte vom Zugführer: So Robert, den hältste nich!
@REN HOEK dachte die wäre im Herbst, wenn lauter Leute auf dem nassen Laub ausrutschen und auf die Gleise fallen :confused:
Ist wohl vor dem Contra:uglylol:
@Schwede und ausserdem so traumatisch kann das für dne lokführer doch auch nicht sein. ich wette wenn man gerade blinzelt oder auf den fahrplan schaut und nicht sieht dass da wer auf dem gleis liegt kriegt man das in 99% aller fälle garnicht mit dass man grade jemanden überfahren hat. und schuldgefühle braucht er auch nicht haben, gegen die physik ist er machtlos, das weiss jeder zugfahrer

Gerade Hot

94%
2038
2

No title #117926

100%
1754
4

iNW-LiVE Daily Picdump #110822