Feed
Top Kommentare
oops camera, war ihr bestimmt peinlich ^^
@MythonPonty made my day schön zitiert :D
Kommentare
manchmal muss man den nachbarhund einfach mal die meinung sagen! :trollface:
Die Miez hat grad nen Wauz verschluckt? :angry: an seiner stelle würd ich auch bellen :ugly:
Die polyglotte Katze (Heinz Erhardt) Die Katze sitzt vorm Mauseloch, in das die Maus vor kurzem kroch, und denkt: "Da wart nicht lang ich, die Maus, die fang ich! " Die Maus jedoch spricht in dem Bau: "Ich bin zwar klein, doch bin ich schlau! Ich rühr mich nicht von hinnen, ich bleibe drinnen! " Da plötzlich hört sie - statt "miau - ein laut vernehmliches "wau-wau" und lacht: "Die arme Katze, der Hund, der hatse! Jetzt muß sie aber schleunigst flitzen, anstatt vor meinem Loch zu sitzen! " Doch leider - nun, man ahnt's bereits - war das ein Irrtum ihrerseits, denn als die Maus vors Loch hintritt - es war nur ein ganz kleiner Schritt - wird sie durch Katzenpfotenkraft hinweggerafft! - - - Danach wäscht sich die Katze die Pfote und spricht mit der ihr eignen Note: "Wie nützlich ist es dann und wann, wenn man 'ne fremde Sprache kann... "
@borgking Ahh der gute Heinz Erhardt^^
@borgking Saugut :D
@borgking Der Mann war einfach gut ^^
@Edit Vielleicht spricht sie gerade mit dem Nachbarshund...:p
oops camera, war ihr bestimmt peinlich ^^
@?sH0TgUn so schauts aus :D
Bekannte von mir haben en Hund, der mit Katzen aufgewachsen is. Der schnurrt auch eher, als das er bellt.
Katzen sind doch auch nur Menschen. :Iprof:
unsere apportiert, aber wenigstens bellt sie noch nicht ^^
"WUFF! WUFF! WUFF! WUFF! WUFF! WUFF! wuff... wuff...wau? wauu.. mauuu.. Miau. Miau. Miau."
@MythonPonty Da soll man die Jugend von heute verstehn...
@MythonPonty Die Tarnung ist aufgeflogen! :trollface:

Gerade Hot

82%
2082
2

No title #109948