Feed
Kommentare
schwarzenegger mit 4 ^^
das ist übertrieben... kinder sollten sowas nicht machen.. :( nicht, weil es nicht "toll" ist , sondern weil es ihrer gesundheit schadet...
allgemein ist zu starkes muskelwachstum schon eher schlecht für das wachstum, muss aber nicht immer so sein. vllt kennen hier einige Richard Sandrak, auch "Little Hercules" genannt. dem hat sein vater mit 7 jahren anabole steroide gegeben, wovon es eigentlich als erwiesen gilt, dass es die wachstumsfugen der knochen schließt. wenn man sich aber videos von ihm heute anguckt, ist er mit 17 jahren 5'10 (ca. 177cm) und kein krüppel. nichts desto trotz muss man wohl annehmen, dass der kleine hier nicht unbedingt eine normale, unbeschwerte kindheit erlebt
hmmm vermutlich chuck norris als kind....aber dann hat er sich rasiert:D
heisst ned umsonst hohl-bohrer. richtig hohl dein comment junge
hohl bohrer du vollpfosten, als ob der junge des freiwillig macht
hässliches kleines scheißerlein. der jung sieht ja wohl ma sau beschissen aus, wie n unterernährter leichenschänder
Also meine Frau hatts mir eben auch erzählt, kam letztens erst im TV, das das wohl ein Gendeffekt ist, bei dem der Körper nur Muskelmasse und kein Fett aufbauen kann... Ob das jetzt bei dem Kleinen hier auch so ist, weiß ich allerdings nicht.
glaube Ihr tut dem Vater da ganz massiv Unrecht - war letztens erst als Kurzmeldung in den Nachrichten zu sehen - is ne Genmutation: http://www.chinadaily.com.cn/english/doc/2004-06/25/content_342496.htm da is noch so ein Kind.
naja ich fänds cool wenn ich das jetzt grade mal so könnte
erinnert mich irgendwie an Michael Jackson ....
also der kleine wird niemals sehr groß werden, bedingt durch den muskelaufbau nimmt das wachstum sehr rapide ab, und ich hoffe das der kleine wenn er mal klar denken kann seinem dad dafür aufs maul haut :mad: Ps: der vater gehört weggesperrt :evil:
Das ist SPARTAAAAAA!!!!
wegen dem titel dachte ich schon, man sieht den vater irgendwann im video un der is im gegensatz zum sohn dick und fett und unbeweglich...
Nochnichtmal drei Haare aufm Sack, aber schon im Fitness-Studio schlange stehen

Gerade Hot