Feed
Top Kommentare
ein kleiner spaßvogel :trollface:
Haben die Sprachkenntnisse nicht gereicht um es in einer Sprache zu schreiben? :facepalm:
Kommentare
sowohl im englischen als auch im deutschen ein absoluter titel fail :facepalm:
Haben die Sprachkenntnisse nicht gereicht um es in einer Sprache zu schreiben? :facepalm:
@TypZwo #scurr
ein kleiner spaßvogel :trollface:
Ja ne klar. Kaum gestellter prank. Durch reinen zufall hab ich mein hund beim pinkeln gefilmt, der dann einfach da steht und sich net bewegt. Der sieht auch nicht die krähe, und lässt sein schwanz still und auf perfekter höhe. Nicht mit mir, ihr vorgeplanten pranks! :cerealguy:
@wombatz Echt Wombatz, wie konntest du das nur glauben!
@wombatz Also meinst du der Typ hat die Krähe UND den Hund für diesen schlechten Handy Clip extra abgerichtet? Da hat sich die Zeit ja gelohnt.
Just a prank!
bei 0:36 hätte der hund auch ein wenig "drücken" können! :trollface:
@langlaeufer Irgendwie hatte ich die ganze Zeit diese Erwartung.
Ist as ein dicker Dobermann oder ein Mischling? Hab da nicht so den Blick für.. sieht aber total cool aus :)
@dbum hast Recht! Urheber sagt "Its a Doberman/Rottweiler mix (75/25%)"
@dbum Das kann sein. Nebelkrähen fressen schließlich unter anderem Aas.
@dbum Ich vermute das da noch ein Rottweiler mit drin ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
1167
0

No title #211030

80%
4264
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200719