Feed
Kommentare
was machen die da? das schif bewegt sich doch ganicht.
@rufuskus *ggg*
der film si besser als "Poseidon" *hihi*
also so lange man sich net verletzt isses sicher lustig:D
gibts dazu nen artikel aus einer zeitung oder sowas?
hat die da bei 4:30 ne tischdecke auf die kerze geworfen??=
na da merkt man immerhin noch das man auf see ist ;)
omg... Wie die dicken tische und schränke imma daherrasen... Kann ja tödlich enden... xDDDD
Würd mal richtig Spaß machen xD
Das Gesicht von dem Typen, der fast vom Schrank erschlagen wurde: IMG
Minute 6 ist relativ hart, wie der Typ (unten links) mitrutscht :D
Mittem Schiff nach Neuseeland: Du setzt dich ans Heck, und guckst grade auf den Horizont. Veränder die Augen nicht, dann gings los! Dann siehst du den Himmel, und dann die Fischwelt in 20 Meter tiefe! Kein Spaß das war extrem krank! Das Schiff war wie ein Stock im Whirlpool!
Wie geil es am Anfang aussieht wenn die Leute mit ihren Stühlen durch die Gegend rutschen...xD Aber am härtesten is 5. - 7. Minute!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r92499512-spaae.html]Spaß bei der Kreuzfahrt[/URL] beginnt bissl langweilig, dann gehts aber rund

Gerade Hot

95%
860
1

No title #288809

100%
1611
3

No title #288337

85%
562
0

Baaam

100%
630
0

No title #288618