Feed
Kommentare
@[email protected]: Meine Güte, sind deine Ansprüche niedrig.
am besten ist ja wohl die letzte szene. die beiden lachen zwar, aber reffen es dann irgendwie doch nicht so recht :D
@Junbao Das was du grade erklärt hast ist die Grundlage von dem Film Mirrors btw is einer der besten Horrorfilme die heutzutage noch rauskommen
maaan damit hätte man so richtig geile psychospielchen machen können :D beispielsweise: das "spiegelbild" bewegt sich in einem unachtsamen moment der "opfers" ( beispielsweise wenn es sich gerade heruntergebeugt wäscht ) direkt davor und schaut es mit nem irren blick an xD ich hätt das gern gesehn ^^
Verwirrung stiften FTW :rofl:
die idee hatte adolf auch
wirklich nice ^^
die frau im mantel is sooo göttlich!!!
Ich hätte dem Mädel in den Hals gebissen, da ich davon ausgegangen wäre ein Vampir zu sein. Dann hätte ich den Elstner in den Hals gebissen, weil ich mich nicht gerne veräppeln lasse.
Ich bin unsichtbar x)
ist das jetzt ne herren- oder damentoilette?
schon wieder?
die erste ist so häßlich die hat kein spiegelbild das ist schon weg gelaufen ^^
das hab ich schon mal gesehen aber immer noch lustig :p:p:p:p
ja hab ich live gesehn, das einzig lustige von verstehen sie spass, voll geil :D